Aria AW-200 - WERT?

  • Ersteller BenBenson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenBenson
BenBenson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
28.09.05
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Köln
Habe meinem Musiklehrer für 30€ eine Aria AW-200 Westerngitarre abgekauft... Die gitarre ist, bis auf einen PLayboyhasen:rolleyes: auf dem Korpus, in erstaunlich gutem Zustand, obwohl sie ca. 15 Jahre alt is...
Kann mir jemand sagen, was sie wert is?
Fotos folgen noch, da ich zz keine Kamera zur hand hab...
 
Eigenschaft
 
wow, da hab ich ja ein wahres schnäppchen gemacht, danke

MfG Ben
 
Hallo,

ich glaube, dass es sich bei der von Hans angegebenen Gitarre um eine Aria AW 200 handelt,welche Du ergattert hast, sondern um die neue oder auch iAria.

Die alte AW 200er Serie wurde zwischen 1987 und 1991 noch von der richtigen Aria gebaut. Ich habe mal für kleines Geld eine AW 200 T Ltd. Edition erworben (12 String)die im Gegensatz zu der normalen AW eine Vollholz Fichtendecke hat. Die Verarbeitung dieser AW Serie ist im allgemeinen als gut zu bezeichnen und auch mein 12 Saiter ist in einem, für sein Alter, erstaunlich gutem Zustand. Aber eigendlich war das 48er Brett für mich damals ausschlaggebend (o:

Also für 30 Euronen haste ein Stück "Musikgeschichte" ergattert, die auch noch gut klingt. Versuch doch mal was ähnliches für das Geld zu bekommen.........

Grüßle ´t Kuifje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben