Arme Frau Zappa

von Localgroover, 09.04.08.

  1. Localgroover

    Localgroover Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.04.08   #1
  2. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 09.04.08   #2
    Also die hat ja echt einen an der Waffel:screwy:
     
  3. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 09.04.08   #3
    das ist ja fürchterlich...so kann man natürlich auch auf dem musikalischen erbe seines ehemaligen lebensgefährten herumtrampeln...sowas von bescheuert...:screwy:
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 10.04.08   #4
    War denn einer von euch schonmal bei diesem Festival? Wer sagt denn, dass das alles qualitativ hochwertig sein muss? Vielleicht hat die Frau ja recht?

    Bisschen vorschnelles Geurteile hier wieder .....
     
  5. Localgroover

    Localgroover Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.04.08   #5

    Mach' Dich nicht lächerlich mit Deinem vorschnellen Geurteile. Es ist doch vollkommen egal ob die Qualität gut od. mies ist. Es geht um's feiern und um den Spass.

    lg
     
  6. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 10.04.08   #6
    Video von Zappanale ;)
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 10.04.08   #7
    Sagt wer? Wenn die gute Frau findet, dass ein paar gröhlende ("Spaß habende") Gesellen dem Andenken ihres verstorbenen Mannes nicht gerecht werden, ist das ihr gutes Recht.

    Die Fakten in diesem Artikel sind zu dünne, um sich darüber so ein Urteil zu erlauben, wie ihr es hier mal eben raushaut. Also alles schön suce.
     
  8. Localgroover

    Localgroover Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.04.08   #8
    Weisst Du wieviele schräge, miese Bootlegs es vom Meister Zappa gibt :confused: ? Wieviele Zappa-Festivals und Coverbands es gibt :confused: ? Meinst Du den toten Frank stört es :confused: ?

    Zappa selbst hat mehrere Boxen mit Bootlegs zu Lebzeiten herausgebracht :rolleyes:.

    Was hat denn die Frau Zappa davon das Festival verbieten lassen zu wollen :screwy: ? Das Andenken an ihren Mann? Meinst Du EHRLICH, dass ein paar Zappa Freaks auf einem Festival (die es wie gesagt zu hauf gibt) an diesem Andenken etwas ändern könnten? JA?

    lg
     
  9. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 10.04.08   #9
    Weiber halt..............
     
  10. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.026
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 10.04.08   #10
    Na ja - das mag ja alles sein.
    Nicht jede Ehrung wird dem zu Ehrenden gerecht und nicht jede wird ihm lieb sein.
    Gegen Mißbrauch sollte da schon eingeschritten werden können.

    Das verstehe ich auch, wenn ein Veranstalter behauptet oder den Eindruck erweckt, er würde irgendwas im Aufrag oder in Namen von beispielsweise Zappa machen.
    Da finde ich, hat die Witwe oder wer auch immer das Recht einzuschreiten, falls dem nicht so ist.

    Was ist aber nicht verstehe ist folgendes:
    Wenn die gar nicht behaupten, etwas im Namen oder im Auftrag von Zappa zu machen, dann ist das doch vollkommen denen überlassen, oder nicht?

    Ich kann doch hingehen und meinethalben Beethoven-Festspielwochen organisieren oder nicht?
    Ich brauche doch gar keine Einwilligung von niemandem, wenn ich jedes ein "Zappa-Verherrlichungsfest" organisiere.

    Es kann doch nur um den Namen "Zappanale" gehen, meiner Einschätzung nach.
     
  11. Localgroover

    Localgroover Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.04.08   #11
    So what?

    *Ironie_on*Die Veranstalter sollten nur aufpassen, dass sie das Festival nicht T-Zappanale (in Magenta) nennen.*Ironie_off*

    lg
     
  12. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.026
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 10.04.08   #12
    Na ja - worum gehts denn genau?

    Doch um eine Unterlassungsklage. Die Unterlassung kann sich meines Erachtens aber nur darauf beziehen, den Namen Zappanale und ein bestimmtes Logo zu verwenden.

    Meine Güte: nimmt man eben einen anderen Namen (No-Zappanale?) und ein anderes Logo (Goucho Marx Bart?) und gut ist.

    Möchte drauf wetten, dass Zappa sich daraufhin bepißt hätte.

    Gegen Erben und Witwen ist man nicht eben nicht gefeit - siehe eine gewisse Frau Yoko Ono.
     
  13. Localgroover

    Localgroover Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.04.08   #13
    yep :) so sehe ich es auch

    lg