Armee Trommeln?! Typisches Trommeln der Armee producen!

von Chigolo, 08.02.06.

  1. Chigolo

    Chigolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.02.06   #1
    hallo Leute ihr kennt doch bestimmt die typischen Armee Trommeln?!?!? Also die Schläge usw., bestes Beispiel dafüt ist zum Beispiel "Toy Solderis" von Eminem. Weiß einer wo ich sowas viel. im Internet finde, bzw. wie ich das ganze auf enr Drummachine belegen muss?! Ist ja relativ schnell, muss also eher 32T sein, hab schon sehr viel ausprobiert, aber ig´rgendwie noch cniht das wahre :-) hehe,... Wäöre schon wenn ihr mir helfen würdet. Liebe grüße
    Benny
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 08.02.06   #2
    Das sind einfach nur viele Ghostnotes auf der Snare, wovon einige Zählzeiten etwas stärker angeschlagen werden sollten.

    Setz Dich einfach ans Schlagzeug, versuche mal sowas hinzukriegen, und versuche zu erkennen, was genau diesen Sound ausmacht. Die Schläge vor und nach den Betonungen sind die wichtigsten. Diese sind nämlich nicht so laut wie die Betonten, allerdings lauter als die ganz leisen. Ist auch ziehmlich gut in dem Bild zu erkennen.

    Mit dem Suchbegriff "roll rudiments" bei Google kommt man hier hin http://www.vicfirth.com/education/rudiments.html
     

    Anhänge:

  3. Chigolo

    Chigolo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.02.06   #3
    Danke für die Hilfe, spiele slebst kein Schlagzeug, hab das ganze eben mit Reason ausprobiert, funktioniert. Dank vielmals.
    Benny
     
Die Seite wird geladen...

mapping