Around BOSS CS-3

  • Ersteller Soul_Distortion
  • Erstellt am
Soul_Distortion
Soul_Distortion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
366
Kekse
789
Ort
B.A - City of Angels
Hab heute ein BOSS CS-3 Gerät in meine Effektkette integriert - und der erste Eindruck ist ARRRRRGHHH.
Hier im Forum war zwar schon einige Male zu lesen, dass dieses Teil ziemlich rauscht, bzw LAUT ist, ich für meinen Teil hab anfangs sogar gedacht es ist kaputt!?

Daher Frage: WER von euch spielt das Teil effektiv - und kann mal ein paar Einstellungen bzw Tipps liefern. Wie habt ihr's angeschlossen - Loop, direkt - vor oder nach Effekten, blablabla...?

Spiele in Richtung Blues/Rock - sprich ZZ Top, Satriani, die Richtung.
Gibts ne vernünftige Alternative Sustain zu steigern... UND ich meine net Stereo Sound, Gitarre, etc... is alles vom feinsten.
 
Eigenschaft
 
das ding muss vor die effekte, sonst haste nachher nur salat :( .. und die Pegeleinstellung is net ganz einfach. Und mit Distortion klingts nicht so prickelnd.
 
ja, das ding rauscht wirklich heftig, aber nur wenn man nichts spielt...

Level - 8
Tone - 7
Attack - 5
Sustain - 8

(1-10)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben