ARP 2600 - "Who are you" Patch?

von pandel, 02.05.08.

  1. pandel

    pandel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    21.06.15
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.08   #1
    Hallo zusammen!

    Bin dringend auf der Suche nach einem Patch für den Arturia Arp 2600, daß klanglich nahe an dem Sound liegt, der im Stück "Who are you" von "The Who" verwendet wird. Ich weiß, daß das der "secret patch" von Pete Townsend ist, aber ich will das nicht original mit einer Gitarre spielen, sondern benötige einen zumindest sehr ähnlichen Sound auf den Tasten.

    Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen?! Ich habs einfach nicht mit Sounddesign an analogen Synthies und würde mich super freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Schönes Wochenende!

    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

mapping