Arpeggios from Hell

von Bellini, 18.11.05.

  1. Bellini

    Bellini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 18.11.05   #1
    Hallo,

    ich suche Tabs oder Noten für das KOMPLETTE Stück "Arpeggios from Hell" von Yngwie Malmsteen.

    Alle Tabs die ich bis jetzt gefunden habe haben immer nur das Solo als Inhalt.
    Weiß jemand vielleicht wo ich die Tabs/Noten für das komplette Stück herbekommen könnte?

    Am besten natürlich mit Bass.

    Danke
     
  2. sandman44

    sandman44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #2
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Also auf www.mysongbook.com kannst du du die (fast :( ) vollständigen Guitar Pro (GP4) Tabs runterladen nur der Anfang (die ertsen 30 sec.) sind nirgends drauf :mad:

    ich häng mal "meinen" Tab an also den den ich runtergeladen habe
     

    Anhänge:

  4. Bellini

    Bellini Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 18.11.05   #4
    Ich hab schon bei mysongbook.com nachgeschaut (wo auch sonst zuerst), hab aber eben nur diese gekürtzte fassung welche übrigens einfach nur dem "Full shred" Video entspricht, gefunden. Die Version hat bis auf das main riff nix mit dem originalem "Arpeggios f.h." zu tun. Wenn ihr jemals jemanden gefunden habt der das tabt oder schon getabt hat, dann wär ein link recht nett.

    -_-;
     
  5. Likuh

    Likuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.09
    Zuletzt hier:
    12.03.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.10   #5
    Kann es sein, dass da in Takt 16 ein Fehler drin ist? Die Notenwerte passen irgendwie nicht ganz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping