Arppegiator vom S90

MVS
MVS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
08.11.04
Beiträge
199
Kekse
91
Ort
Unter den Linden, an der Weide
Hallo ihr ganz klugen Leute!

Ich habe eine Frage zum Appregiator des S90:
(Verdammt, wie buchstabiert man dieses beschissene Wort?)

Kann man in einer Performance zwei verschiedenen Voices auch zwei verschiedene Appregiatoren zuweisen? Ich habe versucht, ein Klavier mit Arp als User Voice zu erstellen (hat auch funktioniert), dann in einer Performance ein Latin-Drumset mit Arp zu verwenden und gleichzeitig das Klavier mit seinem Arp. Das geht aber nicht, weil der Performance Modus scheinbar nicht das Arp Muster einer Voice mitübernimmt. Gibt es (k)eine Möglichkeit, zwei verschiedene Voices mit individuellen Arp-Mustern zu versehen und in eine Performance zusammenzufassen ? (ganz dumm frag).

mfg
 
Eigenschaft
 
MVS schrieb:
Ich habe eine Frage zum Appregiator des S90:
(Verdammt, wie buchstabiert man dieses beschissene Wort?)

Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen - hier wird sich dg-keys bestimmt noch melden. Zum besch***enen Wort:
A - r - p - e - g - g - i - a - t - o -r
 
Ja Herrgott nochmal! Kennt sich denn keiner von euch schlauen Leuten mit dem Arp vom S90 aus? Oder war meine Frage so unklar formuliert?

Bitte bitte Biiiiiiiiiiiitte einen Hinweis, nur einen winzigen klitzekleinen BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!
 
MVS schrieb:
Ja Herrgott nochmal! Kennt sich denn keiner von euch schlauen Leuten mit dem Arp vom S90 aus? Oder war meine Frage so unklar formuliert?

Bitte bitte Biiiiiiiiiiiitte einen Hinweis, nur einen winzigen klitzekleinen BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!
Nur Mut: Schreib dg-keys eine PN :).Der hat das Teil und kennt sich bestens damit aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben