Arrangement mit 5 Bläsern - Funk/Soul

  • Ersteller D?umchen
  • Erstellt am
D
D?umchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
08.06.05
Beiträge
3
Kekse
2
Hallo allerseits,

ich suche für eine einmaliges Projekt Noten oder Hinweise auf Anbieter für Funky/Soul/Blues-Nummern a al Blues Brothers usw.. Möglichst die *heissen Sachen* :)
Besetzung: Gebläse mit Posaune, Trompete, Sax: Barriton+Tenor+Alt, Piano/Hammond, Git., Bass, Drum.
Es genügen 2-3 Sachen, der Rest steht.

Vielen Dank

Torsten
 
Eigenschaft
 
Warum schreibste nicht selber was???
 
Du hast das also schon gemacht und weisst, welcher Aufwand für Arrangements (10 Instrumente und 2 h Musik) betrieben werden muss. Und das machst du auch fuer ein einmaliges Projekt (Stadtfest), Respekt :)

Im Ernst, ich will das weder umsonst noch kopiert o.ae. Freuen wuerde ich mich auch ueber Hinweise, z.B. zu Verlagsreihen o. ae. Genutzt wird schon einiges aus der London Orchestrations Series(David Tanner).

Gruss Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben