Arrangements in verschiedenen Stilen

J
jani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.06
Registriert
21.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
ich habe in der letzten Zeit angefangen mit Finale zu arbeiten und suche ausnotierte Arrangements für Bläser (zum Beispiel: tp, ts,tb) + Rhythm Section in verschiedenen Stilen( Funk, Swing, Baladen (-Terence Blanchard? -)) Wo kann man so was herbekommen. Würde solche Arrangements umarbeiten, weiterentwickeln. Hat da jemand etwas zum analysieren, angucken etc.? :) Habe im Gegenzug auch ein wenig für Smallbands zu bieten. ;)
 
Eigenschaft
 
unser bandleader kauft sich die meistens in so sammlungen von verschiedenen gruppen und arrangiert sie dann selber noch ein bisschen anders
 
Hi,
also prinzipiell kannst du mal im Inet suchen, google hilft hier weiter.
Ansonsten, kaufen...
 
...schon kaufen, aber hat jemand etwas näheres im Internet (Adresse?) Über google find ich nicht viel. Zudem wäre es super, wenn es schon imr FinaleDatei Format wäre...Kann man sozusagen FinaleDateien kaufen??
 
Wir hören (lesen) dich auch, wenn du nicht fett schreibst.
 
Hallo, ich hab zwar nichts konkret zu bieten, aber hast du mal auf der Finale-Seite geschaut?
Du hast was für Smallbands zu bieten, hm..... weißt du ob man das auch mit Sibelius lesen/bearbeiten kann? Wie du, suche ich Stoff zum arrangieren.
 
Du kannst dir bei www.jpc.de Noten ziemlich günstig runterladen aber ka ob die im Finale vormat sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben