Arrangements, Streicher-Bläsersätze etc

von Augustin, 07.10.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Augustin

    Augustin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.16
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.10.16   #1
    wer Arrangements aller Art braucht, der möge sich bei mir melden... Streichersätze, Bläsersätze. Notenmaterial aller Art für Probe, für die Arbeit mit dem Korrepetitor, Formatierungen, MIDI Programming, Transkriptionen usw. usw. usw...

    Bin seit langem Arranguer (Referenzen: Wr. Symphoniker, Bläserquintett der Berliner Staatskapelle, DJ Ötzi etc etc...) und bin nun neu in Deutschland (Berlin).. - schreibe mit Finale, aber auch moderner DAW (Cakewalk mit NI Komplete....)

    schreibe auch gerne Songs für Euch, am ehesten im Stil Singer/Songwriter und/oder Schlager... verstehe mich vor allem als soliden Musikhandwerker mit echt viel Erfahrung und Routine, d.h. ich bin schnell und halte IMMER meine Deadlines ein

    keine Angst, alles leistbar, fragen kostet sowieso nix....