ARRGG, ich brauche ne bridge !!!

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
hi Jungs,

Ich hab mal wieder nen song geschrieben !!!

was ich brauche sind:

-Tipps algemein zum song
-Tempo-rückmeldung
-lautstärke-rückmeldung

-EINE BRIDGE !!!

ich hätte gerne Bridgeakkorde, die (fasst) immer den gleichen basston haben!


datei als .gp4 und midi !!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • self.mid
    15,4 KB · Aufrufe: 169
  • self.gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 182
der war ja fast lustig :rolleyes:
 
wo soll die brige denn hin o:O
 
San Francisco?
 
toll, von 3 relplays ist KEINE dabei, die mir helfen könnte !!!

die Bridge soll ans ende meines songs !!! Dann kommt 2x Refrain und ein kurzes outro !

das wars
 
So was in der Art?

Hat zwar eine absteigende Basslinie, dafür aber einen 3/4 Takt. :rolleyes:

Der letzte Takt hat den selben Akkord wie der erste von dir, also könnte man den gleich für den nächsten Part verwenden.
 

Anhänge

  • selfmb.mid
    13,9 KB · Aufrufe: 142
Paralleltonart schon versucht?
 
ja, danke, schon ganz gut, aber der teil kingt eher wie ein 2. lied und passt nicht so gut !
 
wenn du deinen song auf mp3 hast und on stellst können wir dir sicher ein paar versionen zur verfügung stellen
ich weis is blöd dann etwas von uns zu verwenden wenns dir gefältt aber dann kannst es ja abändern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben