Arrrrghhh Ich Hasse Meine Nachbarn

von Blissi, 16.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.09.05   #1
    Was soll ich tun MEINE NACHBARN STRESSEN TOTAL DAS ICH Hier den nachmittag lang e git zogge dabei is dat net so laut zu glück haben die nen anderen aufgang und wissen n ich genau wo ich wohne MUHAHAHAAH aber die haben grad sodoll an die wand geklopft das ich dachte neben mir sitztn drummer (und da is mir eingefallen mhh hier is nichma n schlagzeug) also wenn das so weiter geht verzweifel ich noch...

    PS:und jetzt kommt nich mit such dir ne band das liegt nich an mir mein drummer den ich von hier kenn der kümmert sich schon dadrum der kennt n paar musiker
     
  2. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 16.09.05   #2
    1.) SATZZEICHEN benutzen, diese geniale Erfindung sorgt dafür, dass deine Sätze übersichtlich bleiben. Musste deinen Text 3-4 mal lesen, bevor ich Ansatzweise verstanden habe, was du von mir willst.
    2.) Falls sich deine Nachbarn über die Lautstärke beschweren und du deswegen wissen willst, was du tun sollst: Leiser spielen. Du darfst eigentlich nur Zimmerlautstärke produzieren, beim Musik hören, machen usw., soll heißen: Sobald deine Nachbarn dich oder das hören, was du machst, haben sie das Recht, dich zu bitten, doch etwas leiser zu sein. Ob es schon Ruhestörung ist, weiß ich nicht genau. Mir wurde gesagt, dass die sogar das Recht dazu haben, falls ich meine Musik leise habe, das Fenster offen ist und die Nachbarn in ihrem Garten zugange sind und sich von der Musik gestört fühlen, egal wie laut sie ist.
    3.) Falls das nicht das war, was du wissen wolltest: WAS WOLLTEST DU WISSEN? Schreib es bitte noch mal mit Satzzeichen und gut verständlich, danke!
    4.) Ich glaube nicht, dass das in "Musik-Stile - Andere" gehört...
     
  3. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 16.09.05   #3
     
  4. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 16.09.05   #4
    such mal hier nach amplitube live ist ne recht günstige software für den pc die echt ordentlich nem amp simulieren kann, dann kannst du über kopfhörer spielen

    oder kauf dir nen pod2 oder ne korg pandora px4
     
  5. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 16.09.05   #5
    Oder einen V-AMP, Guitar Port oder GT2 um die Kopfhörermöglichkeiten zu ergänzen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.