Arschkarte- Schmerzen im Oberarm

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
Oh man, ich habe wieder ein Glück.

Ich kam sammstag gegen 3 uhr nachhause und auf einmal, ohne irgendwelche alkoholbedingeten Stürze, tat mein rechter Arm beim Beugen und Strecken weh. in der Mittelstellung gehts, aber so bald es über einen gewissen punkt hinaus geht, stickt es genau dort wo Oberarmknochen mit dem Unterarm zusammen kommen. das strahl auch noch ein bissl in den Oberarm, aber nicht zuweit.
Habe jetzt schon Rheuma-salben und Fanzbrandtwein drauf gesemmelt ohne das da was passiert (außer das man nach Oma riecht).
Gestern habe ich mich geschont, aber heute wollte ich wissen wie es beim Trommeln ist. Erst war ich ganz überrascht, auf der Hihat ging alles ganz gut, aber als ich dann das Ride gespielt habe, hats richtig heftig gestochen.

Ich habe echt bammel das, wenn ich morgen zum Arzt gehe, mir gesagt wird das ich 2 wochen oder noch mehr absolute ruhe halten muss. bloß scheiße das wir jetzt ab nächstes Wochende wöchentlich einen Auftritt habem und uns schon ewig drauf freuen.

Da kommt mir gleich wieder die Wurst wenn ich dran denke, scheiß Körper ist zu nichts zu gebrauchen!
 
Eigenschaft
 
-Tony Hajjar- schrieb:
...Da kommt mir gleich wieder die Wurst wenn ich dran denke, scheiß Körper ist zu nichts zu gebrauchen! ...
...Oooch, du armer alter Mann...!!!

In der Regel ist Schonen die wirksamste Methode, je nach dem hilft Kühlen oder Warmhalten, entzündungshemmende Salben sind oft nicht verkehrt..., Arzt wird auch nicht ganz falsch sein?!
Jetzt solltest du effektiv planen, in der Hoffnung, daß du keine Übungsdefizite hast, machst du minimale Bandproben + spielst die Gigs. Such dir unbedingt Hilfe beim Transport + Auf/Abbau, vielleicht auch jemand der dich fährt (...für so was hat Musiker Frau oder Freundin...), auf alle Fälle sämtliche unnötigen Belastungen vermeiden. Auch gerne noch 2-3 Wochen nachdem die Schmerzen weg sind!!
 
ich hatte mal totale schmerzen im unterarm und hab so ne grüne pferdesalbe genommen, die kühlt sofort und hat prima geholfen
 
Rocker666 schrieb:
ich hatte mal totale schmerzen im unterarm und hab so ne grüne pferdesalbe genommen, die kühlt sofort und hat prima geholfen


:D das klingt sehr interessant.
 
wiesenknecht schrieb:
:D das klingt sehr interessant.

Die Salbe hab ich auch!! Die ist übers genial!!! Hilft echt super gut!

Grüße,

bichdrums
 
Dann sagt mal mehr über das wundermittel damit auch andere was von dem wundermittel haben.:D
 
Lite-Mb: zum Arzt geh ich auf jeden Fall. da ich auch so schnell wie möglich wieder fit sein möchte werd ich das nicht auf die lange bank schieben und desshalb auch gleich morgen dahin gehen.
 
hmh Pferdesalbe
Also ich kenn nur Pferdewaschwasser ist aber ähnlich wie franzbrantwein
 
ich hab auch schonma nen gig mit nem schlüsselbeinbruch gespielt :)
war wohl nicht so optimal, mein schlüsselbein is nun n bissl deformiert!
 
wow, du Mann *hohoho

nein, der Vater vom Sänger ist Arzt, mir wurden schon die besten schmerzmittelchen auf dem MArkt zugesagt :D
 
also schön sportgel draufklatschen so 3 ma am tag ne ordentliche menge wenns beim auftritt nicht so gut sein sollte schönen verband drum daunter kühlsalbe und den schmerz mit ausreichend alk betäuben.
 
@Tony Hajjar

Hast wieder das Anabolika falsch gespritzt!?

Immer diese Dopingsünder.....

:D
 
T-Bone: da ich ja irgendwo auch noch mein Heroin rein bekommen muss habe ich schon kaum platz mehr auf dem arm....das ist aber auch ein mist mit den Drogen :rolleyes:

War beim Arzt und er meinte das sei nur "Vergriffen" (ich definiere "vergriffen eigenetlich damit wenn ich ausversehen am Arsch einer fremden Frau lande, naja..). Und mehr als ne salbe hat er nicht aufgeschrieben, die ich auch noch selber bezahlen muss *grrml*
 
Zitat - Tony Hajjar: ... War beim Arzt und er meinte das sei nur "Vergriffen" (ich definiere "vergriffen eigenetlich damit wenn ich ausversehen am Arsch einer fremden Frau lande, naja..). Und mehr als ne salbe hat er nicht aufgeschrieben, die ich auch noch selber bezahlen muss...

..naja, deshalb auch mein Hinweis Arzt kann, muß aber nicht... (ist wohl das gleiche mit Erkältungen, mit Arzt dauert es 14 Tage, ohne Arzt 2 Wochen). Kann natürlich immer mal was ernsthaftes passieren (Muskelabriß, etc.), aber die üblichen Schmerzen kommen meistens aus Überbelastung, falsche Belastung, heftige Belastung ohne Warmspielen, etc.

Und da hilft in erster Line ausreichend lange Ruhe einzuhalten!!

Ich halt dir auf alle Daumen, daß du mit deinen Gigs gut über die Runden kommst!
 
-Tony Hajjar- schrieb:
der Vater vom Sänger ist Arzt, mir wurden schon die besten schmerzmittelchen auf dem Markt zugesagt :D

Ich könnt mal wieder Metadon vertragen - ?kommt der an sowas ran? - wird leider nur ungern bei "normalen" Schmerzen verschrieben.
 
Hab letztens bei uns in der Apotheke diese Fläschen abgefüllt.. hatten da nur so einen kleinen 2Liter vorrat von ;)
 
Damit kann man sich ein halbes Leben lang in den Himmel schiessen - ok geug der Albernheiten - her damit Faro!
 
Das könnte man.. Oder aber tausende Leute töten ;) Dafür wär Insulin aber praktischer, ginge schneller+schmerzfreier...

Besuch uns doch mal in der Eigelstein Apotheke in Köln :great:

@Tony: Schonmal an Massage gedacht? Bei mir wirkt das manchmal Wunder.. Ansonsten auch von meiner Seite viel Erfolg bei den Gigs! (Spiel einfach durch, lass dich vom Schmerz nicht beeindrucken ;) Der Tag danach wird übel, aber immerhin hat's Spaß gemacht :great: )
 
tobi-drums
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
so entwarnung!
eine kleine Übersicht meines krankheits-werdegangs:
Montag: Besuch beim Chirurg. der meinte es sei vergriffen, habe eine Salbe bekommen. Am selben abend noch probe unter schmerzen, schnelle abläufe waren unmöglich.
Mittwoch: nächste Probe, am anfang beschwerdefrei, jedoch nach der Pause wieder mit schmerzen.
Heute: war das toll mal wieder richtig schon zu trommeln, ohne das man angst haben muss. ich war noch vorsichtig, aber bin wegen morgen zuversichtlich!

so, für alle der Tip: Diclac Schmerzgel! hilft wirklich super!
 
Vorsicht, Vorsicht!! besser auf Teilentwarnung reduzieren!!

Mach bloß nicht den alten vielfach wiederholten Fehler und belaste zu früh zu sehr - beim nächsten mal ist das ganze schon wesentlich schlimmer!!

Mach nicht mehr als unbedingt notwendig und schone ruhig noch 1-2 Wochen.

...und hört endlich mal auf einen älteren erfahrenen Musiker!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben