ART Multiverb Bedienungsanleitung

  • Ersteller superburschi18
  • Erstellt am
superburschi18
superburschi18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
04.01.07
Beiträge
140
Kekse
185
Ort
Schwandorf
Hi, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik. Ich habe mir vor kurzem nen Multiverb von ART gekauft, natürlich gebraucht und ohne Anleitung. Nun wollte ich mal fragen, ob hier jemand das gleiche Gerät hat und mir diese evtl. einscannen könnte? Habe schon auf der ART HP gesucht und auch googlen bringt nix. Es handelt sich um den großen und nicht die LT-Version.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben