ART X-11 MIDI Mastercontrol

  • Ersteller janssohn
  • Erstellt am
janssohn
janssohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
03.11.05
Beiträge
45
Kekse
42
Ort
Oldenburg
Hi, ich habe in der Bucht oben genannte Midi Leiste erworben. Nun will ich wissen was die kann, habe aber leider im Netz keine Anleitung gefunden. Ich bin Midi Neuling, habe auch schon das Midi Faq gelesen. Ich will damit ein G-Sharp steuern. Nun will ich wissen ob ich die Tap-Funktion des G-Sharps nutzen kann. Das G-Sharp macht das über Midi Clock kann die Leiste das Senden?
 
Eigenschaft
 
hi

die leiste kann nur programme schalten. sprich du latscht auf die 1 und programm 1 wird aufgerufen
nicht mehr....

die leiste kann sonst gar nichts, ist aber unverwüstlich und bei meinen 3 X-11ern hatte ich nie schwulitäten. wenn du tap-tempo steuern willst empfiehlt sich ein kleiner fusstaster (wichtig, kein footswitch) ala boss FS 5 (und sofern man den hinten beim G-sharp anschließen kann).
ich hab noch einen rumliegen, brauch für mein GT8 nur einen. wenn du interesse hast, schreib mir ne PN.

aber nochmal
ne tolle midileiste für wenig geld auch wenn sie nicht alles kann.
 
hi

die leiste kann nur programme schalten. sprich du latscht auf die 1 und programm 1 wird aufgerufen
nicht mehr....

die leiste kann sonst gar nichts, ist aber unverwüstlich und bei meinen 3 X-11ern hatte ich nie schwulitäten. wenn du tap-tempo steuern willst empfiehlt sich ein kleiner fusstaster (wichtig, kein footswitch) ala boss FS 5 (und sofern man den hinten beim G-sharp anschließen kann).
ich hab noch einen rumliegen, brauch für mein GT8 nur einen. wenn du interesse hast, schreib mir ne PN.

aber nochmal
ne tolle midileiste für wenig geld auch wenn sie nicht alles kann.

Hallo
mich interessiert auch diese Leiste um ein Sharp zu steuern.

Was muss ich gebraucht dafür so übern Daumen hinlegen? (für die Leiste)