Artdefekkt - Generation whY "Videosingle"

  • Ersteller Sara_defekkt
  • Erstellt am
Sara_defekkt
Sara_defekkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.17
Registriert
26.02.15
Beiträge
8
Kekse
10
Hallo Zusammen,

ich bin Sara und Gitarristin der Band Artdefekkt. Ich würde euch gerne unsere erste Single "Generation whY" vorstellen. Im ersten Versuch habe ich ja direkt erstmal alle Forumanfängerfehler gemacht, die es gibt. Also hier noch mal :)
Ich freue mich auf euer Feedback.

4_IMG_2845_logo.jpg



Wer sind wir?

Wir sind Artdefekkt - eine deutsche Crossover Band aus Köln/Bonn. Wir mixen deutschen Rap, mit harten rockigen Riffs, Drums und funkige Basslines.
Wir bestehen aus Maria (Frontfrau - Sängerin/Rapperin), Toni Benoni (Rapper), Beppa (Rapper), Flash (DJ & Rapper), Sara (Gitarristin), Jane (Bassistin), Kölle (Drums)
Übers Alter spricht man ja bekanntlich nicht, aber eingrenzen kann ich das mit unter 30 ;-)

Generation whY
In Generation whY geht es eigentlich hauptsächlich über unsere Sicht, wie wir die derzeitige Generation sehen. Ein sehr wichtiges Thema für uns, da wir ja die sogenannte Generation whY sind. Ein bisschen Selbstironie darf hierbei aber auch nicht fehlen.

Videoproduktion
Wir haben mit dem Videoteam rund um Jobock Productions zusammen gearbeitet. Ein langjähriger guter Freund der Band und fantastischer Kameramann.
Alle Szenen, die ihr seht haben wir an einem Wochenende abgedreht und in Eigenregie alle organisatorischen Aufgaben übernommen. Wir haben kein Bildmaterial gekauft.

Wie haben wir aufgenommen:
Wir haben in den Hightide Studios in Hennef aufgenommen.

Equipment / Technik:
Hier kann ich eigentlich nur hauptsächlich über mich als Gitarristin sprechen. Ich habe mit meiner Cort CL 200 aufgenommen, BOSS GT 100 und mit meinem AMP Hughges & Kettner Statesman Vollröhre.
Zu Bass & Schlagzeug kann ich leider ins Detail nicht viel sagen.
Unsere Sängerin hat zusätzlich ein Effekt-Gerät für Ihre Stimme.
Wenn ihr weitere Details wollt, bringe ich das gerne in Erfahrung. Videos zu unserer Studiogang und Fotos findet ihr auf unserem Youtubechannel "Artdefakkten" und auf unserer Homepage.

Was kommt als nächstes:
Unsere nächste Single "Nur eine Träne" ist ebenfalls bei den High Tides aufgenommen. Das Video ist bereits auch abgedreht und wir noch im Frühjahr 2015 erscheinen.

Jetzt schaut euch das Ding aber mal an, denn es ist echt fett geworden!!!!!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
heyyyhooouuuuu

Fett
ist die richtige Bezeichnung !!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heey danke liebe manou. Wir freuen uns auch immer über likes bei fb oder netten Kommentare unterm video :) ;-) hihi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das habt ihr KLASSE gemacht. ihr haut geil auf die Kacke

äußerst tolle Stimmen und Gesang

PER

FETT ;)


aber rischdisch :great:

DA

habt ihr meine höchstwertung
<3 <3 <3

:tongue:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
DAS ist das PERFEKTESTE, das MEINE Ohren hier schon empfunden haben.
(und mei Ohr'n sin nich schlecht)

jedenfalls werde ich mir euch schwer merken

und jetzt zieh ich mir das noch 20 ma rein, yeah !

die Aussage: ihr seid Tieftaucher; mein Kompliment
das Video: seeehr schön

es passt ALLES !

ei, auch noch 'ne dunkle Gitte/Westernstyle...überhaupt super arrangiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben