Artec AWP-3 Wah geht nicht mehr (nach 2 Tagen)

  • Ersteller shadow_dreams
  • Erstellt am
shadow_dreams
shadow_dreams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
19.02.09
Beiträge
439
Kekse
610
Ort
Oldenburg
Guten Tag liebe Musiker-Board gemeinde.

Ich habe mal wieder ein Problem.
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten das Artec APW-3 Wah-Pedal geschenkt.
Ich hab mich sehr darüber gefreut (;P)

Aber irgendweshalb funktioniert es nicht mehr.
Ich habe es nur mal aufgeschraubt gehabt, um zu gucken ob man deie trittstärke irgendwo einstellen kann, sonst aber nichts.
Das Gitarrensignal kommt auch noch durch, im engeschalteten, wie ausgeschalteten zustand des Wahs.

Habt ihr irgendeine Idee?


//EDIT: Natürlich habe ich auch schon die Batterie gewechselt, sogar mehrmals und die LED zeigt ja auch das das Wah an ist.


Im Anhang mal die Bilder voin den Platinen

Ich hab die Kabel überprüft, da is nix locker oder ab.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT0380.jpg
    PICT0380.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 240
  • PICT0384.jpg
    PICT0384.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Laden geben und einschicken lassen. Wozu gibt es Garantie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben