Artec G3R bzw. G35RT? kaum was im Netz?!

P
Pen2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
04.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallöchen,

bin auf der Suche nach nem neuen Amp, der überwiegend in den heimischen vier Wänden gespielt werden würde. Auf meiner Suche bin ich natürlich über "alte Bekannte" wie den Microcube oder den DA-5 gestoßen. Interessanterweise aber, über die Werbung aus ner älteren GUITAR-Zeitschrift auch auf die Artec Cubix' (http://artecsound.com/amps/index.html - hmm woher der Name 'CUBIX' wohl rührt? :>), die erscheinen mir auf den ersten Blick recht günstig (und auch recht Microcube-mäßig designed). Leider kann ich im Netz, bis auf ein beschissenes Youtube-Video nix über die Serie finden. Jetz die Frage: Hat die Teile schon mal einer angespielt bzw. hat jmd. noch ne GUITAR (vom 02/08) irgendwo rumfliegen, dort steht auf S.176 angeblich nen review... Würde mich echt freuen

Gruß

Pen²
 
Eigenschaft
 
Hab die Zeitschrift hier, kann morgen evtl den Artikel mal einscannen und hochladen. Wird auf alle Fälle als gut bewertet, allerdings soll der Reverb nicht zu weit aufgedreht werden und die Gain-Reserve reicht nicht bis heavy.
 
Danke schonmal vielmals für die superschnelle Antwort :)!
Leider fällt der Amp dann eigentlich schon fast nicht mehr in meine nähere Auswahl, da ich nicht unbedingt noch n Effektgerät (jedenfalls im Moment nicht) dazu kaufen möchte. Bleibt wohl nur noch so ne all-in-one Lösung wie der Microcube RX (macht auf mich n sehr guten Eindruck, gemäß den wenigen Youtube Videos jedenfalls...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben