Artikel aud der Fachpresse gesucht: richtiger Soundcheck

  • Ersteller RealCrusher
  • Erstellt am
RealCrusher
RealCrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Arzbach
Hi,

ich habe so ca. vor 2-3 Wochen in irgendeiner Fachzeitschrift einen Artikel über richtigen Soundcheck gesehen. Ich hatte in auch mal kurz im Laden angelesen und er schien echt ganz sinnvoll zu sein. Da es aber der einizge Artikel in diesem Magazin war, der mich interessierte, habe ich darauf verzichtet, die Zeitschrift zu kaufen....
Da wir jedoch gerade im Bereich Soundcheck noch etwas an unserer Effektivität arbeiten müssen, wurde ich nun von meinen Leuten beauftragt, die Zeitung doch zu kaufen. Allerdings weiss ich nicht mehr, welche Zeitung es war... :( (Kannte sie auch noch nicht...)
Vielleicht hat ja jemand von euch diese Zeitschrift?!? Wie gesagt, es war ein Artikel über Soundcheck (Grundlagen, Ablauf, Reihenfolge, Zeichensprache zwischen Musik und Mixer, etc...)

TIA,
RealCrusher
 
Eigenschaft
 
Das war glaub ich inner "Soundcheck"....haha, wortspiel! Moment.....Ausgabe 10/2004!
 
Kann den vielleicht jemand einscannen?
 
MattB schrieb:
Kann den vielleicht jemand einscannen?
Guter Vorschlag, ich hätte auch Interesse ;-)

Greetz,
RealCrusher.
 
Kann ich. Aber ist doch nicht legal, oder???
 
Dann schick ihn doch einfach per Email. Adresse per PM.

Greetz,
RealCrusher.
 
M
  • Gelöscht von MattB
  • Grund: doppelposting
Ist genauso wie mit den Gitarrennoten im Internet. Normalerweise sind die auch nicht legal, weil ja bestimmte Verläge die Rechte daran haben diese Noten/Tabs zu veröffentlichen/verkaufen.

Außerdem, wenn der Artikel gut ist, ist das eine gute Werbung für die Zeitschrift und ich hol mir vielleicht mal die ein oder andere Ausgabe :)

matthias@gfx-scene.de

Würd mich über den Artikel sehr freuen :)
 
Och, wenn dir langweilig ist... ich hätte den auch gerne :D
 
afaik dürfte ein zeitungsauszug - mit ausreichender quellenangabe - legal sein. sicher bin ich aber nicht.
 
Wenn es den bei Soundcheck online gibt, dann verlinkt ihn doch hier.
Aber bitte keine Kopien tauschen über dieses Forum.

Jens
 
Ich kann euch nichts versprechen, aber wenn ich dran denke schick ich ihn euch. Wär gut wenn ihr es posten würdet wenn ihr schon von jemand anderem schon bekommen habt!

Hab das von .Jens zu spät gelesen! Wird wohl doch nichts draus!
 
ich würdes auch gern haben. vielleicht kauf ich mir dann auch mal das ein oder andere exemplar des magazins :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben