Artikel: boss, micro br br-80, digital recorder

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Miniaturisierung ist eine feine Sache. Gerade für Anhänger von High-Tech-Gadgets wird die Aussicht jedes Jahr besser, endlich die geliebte Technik vollständig tragbar zu bekommen. Neben Spielereien und Anwendungen auf PSP und Tabletcomputern bringt die stetige Erhöhung möglicher Rechenoperationen pro Quadratzentimeter Leiterplatte uns Musikern immer wieder spezialisierte Lösungen, die den Traum des perfekten Kleinststudios jährlich ein bisschen näher bringen. Einer der Innovatoren bei Musiktechnologie war schon immer Roland, die schon 1996 einen Touchscreen-gesteuerten „Personal Music Assistant“, den PMA-5, der staunenden Musikeröffentlichkeit vorstellten, und dann auch immer wieder sehr tragbare Geräte mit vielen Funktionen und etwas zu komplizierter Bedienung entwickelten. Nun hat Roland unter dem BOSS-Brand seinen bisherigen Winzlings-Rekord, das auf VS-Technologie basierende BR-Ministudio, neu aufgelegt.

1_DerBossmitderTasse.JPG


 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben