Artikel: Event 20/20BAS - Nahfeldmonitore

  • Ersteller No Mercy
  • Erstellt am
No Mercy
No Mercy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Registriert
15.06.06
Beiträge
1.568
Kekse
4.288
Hi folks,

nicht mehr ganz so neu, aber da es noch keinen Thread dazu gibt, wollte ich mal darauf hinweisen:

Die Soundspezialisten von Event Electronics bringen dieses Jahr eine neu aufgelegte Fassung des 20/20BAS-Monitors auf den Markt. Hier gibts ein Video von der Musikmesse dazu:



Die untere Grenzfrequenz wird mit sportlichen 35 Hz angegeben - verdammt tief für einen Nahfeldmonitor(ob das realistisch ist?). Bei der Bestückung handelt es sich um einen 8 Zoll-Tiefmitteltöner und um einen 1 Zoll-Hochtöner. Ich bin gespannt auf die Dinger, die alten 20/20 erfreuten sich ja angeblich großer Beliebtheit.

Beim T... sind die Teile schon für 399.- pro Stück gelistet, vorraussichtlich lieferbar ab August - bei MS hab ich diesbezüglich nichts gefunden...?

Was meint ihr zu den Boxen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die "alten" 20/20 bas und bin bis heute zufrieden mit ihnen. Die hatten auch damals schon den Ruf, besonders weit hinunter zu gehen. Im Vergleich zu roten Tannoy Reveal ist das auch deutlich zu merken.

Allerdings meine ich, waren die damals etwas teurer, als 399.- pro Stück. Aussehen tun sie fast gleich, nur das Gehäuse war damals scharfkantig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben