Artikel: Im Test die aktiven Nahfeld Monitore MR 5 MK2 von Mackie

  • Ersteller NonEric@MusoTalk
  • Erstellt am
NonEric@MusoTalk
NonEric@MusoTalk
Redakteur musotalk.de
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
25.08.11
Beiträge
84
Kekse
545
Selbst in den schlechtesten Räumen hat man bei moderater Lautstärke und guter Abhörposition mit Nahfeld Monitoren noch Chancen auf einen guten Mix.
Die Nachfolger der MK1 Speaker klingen für mich aufgeräumter als der Vorläufer und auch insgesamt knackiger.

Auch 2 Mängel konnte Mackie in der neuen Version ausräumen.

th t Nahfeld Monitore Mackie MR 5 MK2 Aktivboxen Test.jpg+
zum Video auf musotalk.tv

Ich habe die Boxen im direkten Vergleich mit den passiven Ginkos von United Minorities angecheckt.

Mittlerweile sind aktive Modelle zum Standard geworden. Ich finde die haben auch Nachteile. Ich zeige euch warum.

stay streaming
 
Eigenschaft
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Regel 8 beachten, hatten wir ja schon mal...
Dieser Beitrag wurde von Banjo gelöscht.
Grund: Regel 8 beachten, hatten wir ja schon mal...

Ja, sooorry, aber ich war so begeistert von dem professionellen Tipp Monitore auf die Tischplatte zu stellen und Reflektionen ganz, ganz einfach durch Anwinklung mittels Software-Kartons auszuschliessen das ich nur Zeit für einen Smiley hatte weil ich das doch sooo dringend ausprobieren musste. :rofl: mea culpa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben