Artikel: KIMBO - English man in New York [Musikvideo]

  • Ersteller Kimbo Kioba
  • Erstellt am
K
Kimbo Kioba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
13.12.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Leute :) Ich, Kimbo, mache Rapmusik und habe eine Neu-Interpretation des Klassikers von Sting aufgenommen und dazu ein Video gedreht. Zwar geht es nicht 100% um das selbe Thema, aber der Kern ist der selbe. Würde mich freuen, wenn ihr euch das Video mal anschaut :)

 
Eigenschaft
 
Hey, sehr gut geworden!!
Top produziert, guter Flow, guter Text.
Respekt!

Edit: Hast du den Beat selbst gebaut?
 
der Beat ist von einem Freund von mir, JCBeats, der auch im Video zu sehen ist produziert worden :) Aber Danke für die Blumen
 
Ich bin kein Rapper... aber nur weil ich etwas nicht favorisiert höre, ist es für mich nicht gleich shice.
Der Song hat für mich mit dem Original absolut gar nichts zu tun. ABER mir gefällt der Song sehr als eigenständiger Song.
Sehr professionell originell.

Thumb up <- und das von einem Rock N' Rolla ;o).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben