Artikel: Lake Cisco // Post Progressive // New album "Permanent Transient" out now!

Floho
Floho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
31.01.06
Beiträge
112
Kekse
20
Hey Leute!

Ich wollte hiermit gerne mal ein bischen den Namen meiner Band publik machen und natürlich auch ein bischen Werbung für unser Debut Album "Permanent Transient"!
Hört doch mal rein! :) Ich würde mich freuen!

Hier eine Auskopplung davon - "Cliffhanger"!



Danke für Eure Zeit!

ciao
Flo

PS: Weitere Infos gibt es unter www.lakecisco.com
 
Eigenschaft
 
Hey, ich hab euch vor einem Jahr in Stemwede gesehn, war ein cooler auftritt, wenn auch durch ein paar störer unterbrochen.
Fand euch damals schon ganz cool, die neuen sachen klingen auch ganz nett.

Gruß
Jens
 
ich find dies klingt klasse ! Video finde ich auch sehr cool! 10/10 ! braucht sich hinter Internationalen Produktionen nicht zu verstecken! hätte wohl vom Song noch eine Radio Version gemacht!
 
Habe ich - ich glaube dieses Jahr - live gesehen. War sehr cool!Der Songaufbau gefällt mir auch richtig gut.Ich finde nur irgendwie, dass die Songs auf CD zu glattgebügelt klingen.
 
sehr nice! würde ich mir definitv live ansehen/anhören.
 
Das Album ist einfach nur der Knüller!
 
Glatt ist doch nicht der richtige Begriff.. :gruebel:Eure raue Live-Power kommt nur auf CD nicht ganz so rüber..Ich weiß auch wieder, wo ich euch gesehen habe - Sommer 2010 in Bad Ems mit Pinksnotred.Ist das echt schon so lange her? Hat mich dennoch schwer beeindruckt :)Macht weiter so! :great:
 
also so wies von der cd her klingt ist es raus.
 
Daumen hoch.
 
Also zumindest bei mir wirkt die Werbung.. Ich hol mir eure Platte!
 
Wow !! Haut mich sofort um! Bin echt sehr angetan von dem Material. Ihr wildert echt bei den großen jungs!! Macht weiter so...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben