Artikel: Lieder aus unserem Album!

  • Ersteller DirtyOldSpice
  • Erstellt am
D
DirtyOldSpice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
02.10.11
Beiträge
6
Kekse
20
Ort
München
Jo hier sind mal einige Lieder aus unserm neuen Album. Alle selbst aufgenommen und bearbeitet.
Freun uns über Feedback !!

Burning Children:


Rockysbone:


Drug.S.H.E.


84:


James:


Dirty Old Spice
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!
Das ist echt mal das beste self-produced-Album, das ich je gehört habe! Echt richtig gut gemacht!
Die Songs sind echt cool! Würde mich freuen euch mal in der Nähe Mainz/Frankfurt zu sehen ;)
Grüße
 
danke !!
cool dass es dir taugt .. jo momentan spieln wir grad nicht live weil unser sänger bis mitte des jahres im ausland ist.
haben aber ganz klar vor wieder zu spieln, erfährt man dann auf jeden fall über unsre facebook-seite !
dirty old spice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben