Artikel: MAPEX präsentiert Gregg Bissonette

M
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
07.07.16
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
A_Gregg_Bissonette_klein.jpg

Nach einer langen Pause kehrt der Drummer der Ringo Starr Allstarr Band im Dezember für drei Clinics zurück nach Deutschland. Bissonette hat auf unzähligen Platin und Grammy Produktionen mitgewirkt und gilt als Drummer, der jede Stilrichtung perfekt bedienen kann. Die Zuschauer erwartet eine Clinic der Extraklasse mit humorvollen Einlagen. Wer Gregg bereits live erleben dürfte, weiß um seine Entertainerqualitäten.

Für den Sound sorgt Bissonettes MAPEX BLACK PANTHER VELVETONE Drumset.

Tourdaten:

08.12.2011 – Musikhaus Thomann, 96138 Burgebrach, www.thomann.de
09.12.2011 – Drums Only, 56070 Koblenz, info@drumsonly.de
10.12.2011 – Music ‘n More, 63584 Gründau-Lieblos, www.musicnmore.de

www.greggbissonette.com
www.blackpantherdrumset.com
www.mapex.de
 
Eigenschaft
 
Für alle aus der nähe: geht da hin ;)

Ich habe ihn schon in Paderborn kennen lernen können - ein weltklasse Drummer, und vorallem auch ein klasse, lustiger und sympatischer Mensch der sich keiner Frage zu doof ist.

Hier mal ein kleine video (k.A. ob es gestellt ist, oder nicht, trozdem zeigt es: er ist sich für nichts zu schade).
Jeder der auf eine dieser DrumClinics gehen wird, wird sein spaß haben, und sehr viel lernen. glaubt es mir!

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben