Artikel: Meet The Alien - Final Call

  • Ersteller Gast182827
  • Erstellt am
G
Gast182827
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.15
Registriert
13.07.11
Beiträge
65
Kekse
800
Hallo Musiker-Boarder,

unser erstes Video ist fertig! Ab 13.01. (Freitag der 13., gutes Omen) gibt es die Single auch in allen bekannten Verkaufsstellen zu kaufen.
Hört rein und sagt was dazu ;)


Beste Grüße,

Gast182827
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr cool!

*like* :)
 
jap, ist cool. Gute Aufnahme, war da ein größeres Studio am Werk?
 
Sehr gute Arbeit, sowohl das Songwriting als auch Soundqualität.
Erinnert mich spontan irgendwie an Foo Fighters. Musik mit Charakter, was auch mit Sicherheit an dem guten Gesang liegt!

MFG
Andy
 
Vielen Dank an euch! Den Foo Fighters-Vergleich hab ich auch schon hin und wieder gehört ;)
Das Video wurde mit Filmstudenten gedreht. War sehr viel Aufwand, da wir keine Kosten und Mühen gespart haben aber ich finde, es hat sich gelohnt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben