Artikel: PC für Audio XI Machines Audio Workstations

  • Ersteller NonEric@MusoTalk
  • Erstellt am
NonEric@MusoTalk
NonEric@MusoTalk
Redakteur musotalk.de
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
25.08.11
Beiträge
84
Kekse
545
Wenn man sich seinen Audio-PC selbst zusammenstellt kommt schnell Frust auf. Die Teile sind nicht perfekt aufeinander abgestimmt, oder der Rechner ist plötzlich einfach zu laut. Wer es leid ist sich mit den unzähligen Problemen der Computerkonfiguration auseinanderzusetzen, der könnte in den XI Machines eine passende Lösung finden. Die Systeme sind genau auf die Bedürfnisse von Musikern und Produzenten abgestimmt.

Die XI Machines sind in allen Leistungsklassen erhältlich und können auch individuell ausgestattet werden. Grundsätzlich kommen natürlich nur die besten Komponenten zum Einsatz.

Ich habe die Maschinen im Rahmen der SAE Alumni Convention mal genauer unter die Lupe genommen.

584_th_t_XI_Machines_Audio___Video_Workstations.jpg

Video>>bei MusoTalk
 
Eigenschaft
 
Eine solche Kombination ist für mich problematisch. Man braucht ca 2 Jahre um sich in die ganze Materie einzuarbeiten und gibt dabei
auch einiges an Leer:) (Lehr)-geld aus. Da kann man mir erzählen was man will. Wie oft sind Vst-Instrumente mit dem Sequenzerprogramm nicht kompatibel, und vieeeeeele andere Problemchen die da plötzlich auftauchen wollen gelöst werden.
Wer da die "all in one "Lösung anbietet sagt nicht ganz die Wahrheit. Ich beschäftige mich jetzt seit Jahren mit Recording und lerne immer noch dazu. Meine Meinung und Punkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben