Artikel: Pimp your Stand

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Sängern, die neidvoll auf das aufgepimpte Equipment ihres Gitarristen oder gar Drummers schielen, kann geholfen werden. Die nicht ganz ernst gemeinte Fotostrecke bei Bonedo zeigt Beispiele, was man so alles an seinen Mikrofonständer montieren kann. Das Equipment dazu gibt's von K&M und ist in jedem gut sortierten Musik-Laden erhältlich.

16FotoStrecke_Stativ_c6b1d49f5f_2033720838.jpg

Wenn auch vielleicht nicht alles auf einmal, so ist doch uU das eine oder andere Teil ziemlich nützlich.

>> zur Fotostrecke auf Bonedo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geniale Fotostrecke :D
 
geil :D *habenwill*
 
Aber völlig vergessen, da ist doch noch Platz:

Der Mackie Kleinstmonitor für den Ständer!
179683_6_x.jpg
MACKIE SRM150



Greetz,

Oliver
 
Hätte ich ne Mail mit "Pimp deinen Ständer" bekommen, wär der schnurstracks im Spamordner gelandet :D so ein Kaffeebecherhalter ist aber schon was Tolles. Ein Schminkspiegel wär vielleicht auch nicht schlecht *g* Dann würd auch mal was für mich dran hängen. Momentan hat sich eher der Gitarrist an meinem Micständer ausgebreitet (mit Plekhalter und -spender) :mad:;)
 
Das paßt ja wie die Faust auf's Auge - ich habe kürzlich erst lange in der Zubehörliste von K&M gekramt.

Mein Problem war, daß ich einen 5kg-Sandsack an einem ganz normalen Mikrostativ befestigen wollte, um dessen Standsicherheit deutlich zu erhöhen.

Ich fand nach langem Suchen dieses "Fremd"teil, leider ohne genaue Angaben des möglichen Durchmessers und kaufte also auf Verdacht:

K&M 14301 KEGELHALTER


Über die eigentlich genialen Details hält sich K&M bedeckt, wieviel man für das wenige Geld bekommt, sieht man erst, wenn man den Sprung ins kalte wasser gewagt hat:

Einzelteile.jpg

Es gibt drei Einlagen für Ovalfußrohre oder Rohrdurchmesser 19mm oder 20mm, letzteres ist für die K&M-Standardstative das richtige :).

Sativ_mit_Sack.jpg Detail.jpg

Man sollte bei dem Gewicht von 5kg allerdings kein leichtes Billigstativ nehmen, sonst knicken die Dreibeine eventuell ein.

Allerdings pimpt man ja normalerweise auch keinen Billigkram ;) :rofl:
 
Und was mach ich als Nichtraucher? :rolleyes: :D
 
Warum nicht einfach einen iPad-Halter dran und im iPad eine Kaffeetassen-App und eine Aschenbecher-App und eine Noten-App und eine Lampen-App und ....
 
Dass ich das noch erleben darf....ein kompletter Thread, der zugemüllt wird und bei dem die MODs nicht nur nichts unternehmen, nein sie machen sogar mit o.o
made my day :D

Gibts da eig bald auch so Sendungen ala "pimp my ride"?
 
Meine Freundin fragt ob da nicht der Handtuchhalter noch fehlt :D
 
Dass ich das noch erleben darf....ein kompletter Thread, der zugemüllt wird und bei dem die MODs nicht nur nichts unternehmen, nein sie machen sogar mit o.o

Ich für meinen Teil möchte mir verbitten, daß mein durchaus ernst gemeinter Beitrag #6 als Müll bezeichnet wird :redface: :(
 
Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Naja irgendwie darf man die gute Laune auch nicht verlieren...heutzutage

[Ironie] Edit: Wobei dein heißgeliebter Beitrag#6 schon fast ins OOT fällt [/Ironie]
Duck und weg :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben