Artikel: Roland R-26 Field Recorder

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Bei delamar.de habe ich die Ankündigung eines neuen Fieldrecorders von Roland gesehen.

roland_r26-560x421.jpg

2 eingebaute Mikrofone, aber über weitere Eingänge sind bis zu 6 Spuren aufnehmbar...

Weitere detaillierte Infos: http://www.delamar.de/musik-equipment/roland-r-26-11541/
 
Eigenschaft
 
Hm, schaut ganzschön futuristisch aus, die eingebauten Mikros da oben :redface: Und Touchscreen im "Field-Recordingalltag" und dann noch nicht mal ein eigener Akku sondern nur Batterien ODER Strom via Kabel halte cih für ein wenig dürftig. Das wird wohl mein DR-100 nicht so schnell verdrängen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben