Artikel: Subdecay Prometheus DLX

  • Ersteller sigitar
  • Erstellt am
Oh wie cool... danke für den Hinweis!

---------- Post hinzugefügt um 00:21:12 ---------- Letzter Beitrag war um 00:18:34 ----------

Mir gefällt auch das Design voll gut... so ein Prometheus DLX und ein Quasar DLX würden sich glaub sehr gut nebeneinander auf meinem Pedalboard machen :)
 
vor allem die Möglichkeit es via Expressionpedal als herkömmliches Wah zu verwenden setzt dem Ganzen die Krone auf!
 
So lange kann ich nicht warten, ich will ihn JETZT!!!!
 
hat wer eine Ahnung wie lange es bei Subdecay normalerweise dauert? Von der Ankündigung zum Release?
 
Pre-Release läuft! Man kann bereits bestellen!
Ich habs bereits getan! :D
 
Wenn du's dann hast, kannst du ja mal berichten... würde mich echt interessieren.
 
mach ich...
 
Man kann das Pedal jetzt auch in Deutschland vorbestellen. klick
Ich hab mir gleich mal eins bestellt und freu mich schon auf den Ende des Monats. Bis dahin soll es nämlich erhältlich sein. :great:


vG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben