Artikel System online

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
(Erste Phase)

https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=135

Um einen Artikel einzustellen, die gewünschte Kategorie auswählen und auf "New Article" klicken.

Der Artikel ist NICHT sofort sichtbar da er erst von Admins/Mods freigegeben werden muss

Sofern ihr Reviews schreiben möchtet bitten wir euch möglichst sachlich und objektiv zu bleiben. Außerdem MUSS ein Bild des Produkts angehängt oder im Artikel eingefügt sein, sonst wird er nicht freigegeben.

Neue Kategorie oder Subkategorie Vorschläge könnt ihr hier posten.

Die alten Reviews der phpBB Datenbank werden im Laufe der nächsten Woche noch importiert.


Enjoy :cool:
 
Eigenschaft
 
stormblast schrieb:


Ray, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Hoppla.. hab doch glatt die HCAs vergessen.. :redface:
Fixed..
 
hab was geschrieben, ist allerdings seit nen paar stunden etwas verwaist. rechnen die mods nicht mehr damit, dass jemand was schreibt? ;)
 
Schön! Ist freigeschaltet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben