Artikel System online

von reteep, 19.06.04.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 19.06.04   #1
    (Erste Phase)

    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=135

    Um einen Artikel einzustellen, die gewünschte Kategorie auswählen und auf "New Article" klicken.

    Der Artikel ist NICHT sofort sichtbar da er erst von Admins/Mods freigegeben werden muss

    Sofern ihr Reviews schreiben möchtet bitten wir euch möglichst sachlich und objektiv zu bleiben. Außerdem MUSS ein Bild des Produkts angehängt oder im Artikel eingefügt sein, sonst wird er nicht freigegeben.

    Neue Kategorie oder Subkategorie Vorschläge könnt ihr hier posten.

    Die alten Reviews der phpBB Datenbank werden im Laufe der nächsten Woche noch importiert.


    Enjoy :cool:
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.06.04   #2

    Ray, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
  3. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 19.06.04   #3
    Hoppla.. hab doch glatt die HCAs vergessen.. :o
    Fixed..
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 18.07.04   #4
    hab was geschrieben, ist allerdings seit nen paar stunden etwas verwaist. rechnen die mods nicht mehr damit, dass jemand was schreibt? ;)
     
  5. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 19.07.04   #5
    Schön! Ist freigeschaltet :)