Arturia Analog Lab 4 Tastenbelegung PC wie?

VanFersen
VanFersen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
12.05.15
Beiträge
141
Kekse
0
Kurzum,

ich teste gerade die Demo. Ansich sehr gut. Im Moment kann ich mir aber kein Midi Board leisten. Für meine Zwecke würde es im Moment auch reichen die Sachen per PC-Tastatur einzugeben. Aber ich komme und komme einfach nicht drauf wie ich die höheren Tasten nutzen kann (außer per Mausklick, aber das ist nicht gerade elegant). In der oberen Reihe geht es von Q-O und darunter von A-L aber eben nur soviele Tasten wie man da hineinpacken kann. Ich brauche aber vor allem die darauf folgenden höheren Töne. Wie kann ich das umschalten, dass ich die nächsten Reihen auf jenen Tasten nutzen kann also von Q-O und A-L. Wie kann man das switchen? Irgendwie scheint es mir heute einmal per Zufall, irgend eine Tastenkombi gelungen zu sein, aber ich habs seit dem nicht mehr hinbekommen. Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Lösung. aber bei meiner DAW (Samplitude) gehen alle 3 Tastatureihen (Buchstaben) von links bis rechts durchgehend...
Ich rate zu einem gebrauchten einfachen Midi Keyboard, die es z.B. in Ebay Klein ab 20 € gibt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben