Arturia Betasten steuert Mainstage

Routax
Routax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.20
Registriert
06.06.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mit meinem Arturis Betasten Controller die einzelnen Channel Strips eines Patch Muten und entmuten.
D.h.ich schalte mit einem Drum Pad (16 vorhanden) den Sound ein und aus. Ich habe die Pads auf Toggle eingestellt, damit sie "dauer leuchten" wenn Mute OFF (somit Sound zu hören) und "leuchten aus" wenn Mute ON.

Nun hab ich das Problem das ich 2 mal auf das Pad drücken muss damit "Mute on" ist und 2 Mal damit "Mute aus".
Möchte aber:
1x drücken (Pad leuchtet und Mute ist OFF)
danach
1x drücken (Leuchten aus und Mute is ON)

Könnt ihr mir folgen :) ??
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben