Arturia Minimoog

von Kimme, 27.08.07.

  1. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    124
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 27.08.07   #1
    Hallo,

    Ich wollte einfach mal etwas über den Arturia Mini-Moog V
    [​IMG]
    erfahren!

    Es ist doch ein Computerprogramm,wie wird es gespielt?
    Muss der Computer immer mitgenommen werden oder kann man das Programm auf ein Keyboard oder soetwas "übertragen" werden?
    Wenn ihr einfach etwas allgemeines zur Benutzung erzählen könntet wäre ich euch sehr dankbar!!

    mfg Kimme
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 27.08.07   #2
    ...es handelt sich um eine software, die natürlich nur in verbindung mit deine rechner und einer soundkarte funktioniert. empfehlenswert wäre auch ein masterkeyboard.
    was die software selbst angeht, sehr empfehlenswert, fr live wäre dann wohl ein laptop am besten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping