Arturia Minimoog

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Hallo,

Ich wollte einfach mal etwas über den Arturia Mini-Moog V
erfahren!

Es ist doch ein Computerprogramm,wie wird es gespielt?
Muss der Computer immer mitgenommen werden oder kann man das Programm auf ein Keyboard oder soetwas "übertragen" werden?
Wenn ihr einfach etwas allgemeines zur Benutzung erzählen könntet wäre ich euch sehr dankbar!!

mfg Kimme
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es handelt sich um eine software, die natürlich nur in verbindung mit deine rechner und einer soundkarte funktioniert. empfehlenswert wäre auch ein masterkeyboard.
was die software selbst angeht, sehr empfehlenswert, fr live wäre dann wohl ein laptop am besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben