As I Lay Dying Bass

  • Ersteller Tangerine
  • Erstellt am
T
Tangerine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.14
Registriert
31.08.05
Beiträge
31
Kekse
0
Tach Kollegen,
mich würd mal interissieren welchen Bass Clint Norris von AILD spielt. Falls es also irgendwer weiss bitte hier reinposten. Danke.
 
Eigenschaft
 
Clint Norris

Band: As I Lay Dying
Model(s): Ibanez SRX700
Recent Album: "Frail Words Collapse"
Effects: PD7
 
Danke...:)
 
Kann man den sich irgendwo angucken. Hab auch der Ibanez HP nix über den Bass gefunden
 
Auf der deutschen Homepage fehl er aber defenitiv.....nur mal so!
 
Ich kenn mich auf der Hp von Ibanez irgendwie nie aus... oda zumindest früher, war jetzt länger nicht mehr oben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben