As I Rise - The Birth Of A New Rage

von Naemi, 03.04.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Naemi

    Naemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.16   #1
    Hallo zusammen,
    ich bin eigentlich der stille Leser hier im Forum, doch heute möchte ich auch mal meine Band vorstellen.

    Wir haben vor 2 Wochen unser Debutalbum veröffentlich und dazu passend ein Video raus gehauen:


    Checkt es dochmal aus.

    Wir haben auch für alle Instrumente und Drums das Album transkribiert:
    https://www.ultimate-guitar.com/tabs/as_i_rise_tabs.htm

    Über Rückmeldung freuen wir uns ;)

    Greez,
    Naemi
     
  2. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    536
    Erstellt: 27.10.16   #2
    Erinnert stark an In Flames, was positiv ist, weils gut klingt - aber eben auch etwas abgepaust rüberkommt. Aber sauberes Songwriting. Cleangesang wäre etwas spärlicher besser gewesen, da er nicht so stark ist, wie die screams. Instrumente beherrscht ihr auf jeden Fall. weiter so :)
     
Die Seite wird geladen...