As I Rise - The Birth Of A New Rage

Naemi
Naemi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.16
Registriert
08.11.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich der stille Leser hier im Forum, doch heute möchte ich auch mal meine Band vorstellen.

Wir haben vor 2 Wochen unser Debutalbum veröffentlich und dazu passend ein Video raus gehauen:


Checkt es dochmal aus.

Wir haben auch für alle Instrumente und Drums das Album transkribiert:
https://www.ultimate-guitar.com/tabs/as_i_rise_tabs.htm

Über Rückmeldung freuen wir uns ;)

Greez,
Naemi
 
Eigenschaft
 
Erinnert stark an In Flames, was positiv ist, weils gut klingt - aber eben auch etwas abgepaust rüberkommt. Aber sauberes Songwriting. Cleangesang wäre etwas spärlicher besser gewesen, da er nicht so stark ist, wie die screams. Instrumente beherrscht ihr auf jeden Fall. weiter so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben