as simple as possible

xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
11.03.09
Beiträge
224
Kekse
78
Hier ist ein song von mir...Ich weiß er ist äußerst simpel..und das solo ...ist auch nicht so doll...aba ich finde wenn man ihn mit der band spielt rockt er ganz nett ab..:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • xhoinxsampl.gp5
    33 KB · Aufrufe: 181
Also die Idee gefällt mir, ist halt sehr solide aber geht gut ab find ich. Nur fehlt da wirklich die Abwechslung. Ich find nicht das es wirklich nervt aber es ist schon seeeeehr monoton... ich weiß ja nicht wie die Gesangslinie dazu aussieht. Aber naja, das wär so die hauptkritik... sonst gefällts mir gut. Kann mir vorstellen das der in der Band Spaß macht :)
Lukas
 
nun ja...ich bin halt kein sänger...kann mich da auch nicht wirklich reindenken... deshalb tu ich mich mit gesangslinien recht schwer...monoton, ja...also ich habs immer so gehalten..."da kommt ja noch irgendwann gesang dazu, wenn nicht ist es zu 'langweilig" :D
aba schonmal danke für das anhören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben