Ash - Walking Barefoot: Intro

  • Ersteller waldquelle
  • Erstellt am
W
waldquelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
02.03.04
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Bruck/L
salut,

ich verlier schon langsam die geduld - ich hab die tabs früs lied aber schmeck das intro nicht ab.
kann mal wer schaun ob er tabs dafür hat?
ich kenn nur die von ultimate-guitar.com aber irgendwie scheinen die bei mir nicht zu funktionieren.
wär auch leiwand wenn die tabs jemand ausprobieren könnte um zu schaun ob sie stimmen.

danke schon mal im vorraus - ich würd das lied echt gern spielen können.
 
Eigenschaft
 
Capo at fret 6
Code:
Riff A                                                      G      C
e|---------------------------------------------------------------------------------|
B|------6--5--6--5--6--5--6--5--6--8--5--------5--------5-------0-1-----1-3-1-0----|
G|------0--0--0--0--0--0--0--0--0--0--0-----0--------0-------0----0----------------|
D|------7--7--7--7--7--7--7--7--7--7--7---------------------------2--2-------------|
A|------0--------------------------------0--------0---------------3--3-------------|
E|---------------------------------------------------------3-----------------------|
Your beau-ty took my breath away________  in___  awe__      all    day

Riff B   Fmaj7                                     C      C  
e|------0--0--0--0--0--0--0--0--0--0--0-----------------------------------|
B|------1--1--1--1--1--1--1--1--1--1--1--------1-------0-1-----1-3-1-0----|
G|------2--2--2--2--2--2--2--2--2--2--2-----2-------0----0----------------|
D|------3--3--3--3--3--3--3--3--3--3--3--3---------------2--2-------------|
A|-------------------------------------------------------3--3-------------|
E|------------------------------------------------3-----------------------|

Code:
 Guitar Solo
e|--0h1--0--------------------------------------------------0--1--0-|
B|----1-----3h1-------------0--1--0-------------------------1--1--1-|
G|---------------2h0-----0--0--0--0--2h0-----------------0----------|
D|--------------------3-------------------3--3--3--2--3-------------|
A|------------------------------------------------------------------|
E|------------------------------------------------------------------| [x2]
 
Hast sie wohl auch beim Frequency gesehen? War ein nettes Konzert, eines der besseren am Freitag, wie ich finde.
 
@ragman ja danke - aber das intro passt nicht. da werden keine akkorde gespielt .... ich hab das lied jetzt 2 stunden gehört und habs glaub ich so halbert heraus.

@clemens
kennen tu ich sie schon seit 2 oder 3 jahren aber dann hab ich sie wieder vergessen und am frequency neu etdeckt :D
bist du aus österreich oder deutschland ?
 
also ich spiele das walking barefoot intro auch so wie ragman...wie kommst du drauf, dass keine akkorde gespielt werden???
 
naja wenn ich mir das lied anöhr hör ich beim intro keine akkorde sondern einzelne noten.
 
Du kannst ja auch einzelne Töne von gegriffenen Akkorden spielen. Oft ist es halt einfach den ganzen Akkrod zu grifen aber nur einzelne Saiten anzuspielen und die restlichen abzudämpfen..

habe leider nur eine live Aufnahme auf einer Minidisc und auch nur kurz reingehört...

RAGMAN
 
schmecks ned ab - klingt bei mir nicht so wies sollte.

kann das mal wer spielen und es mir als audio datei irgendwie zukommen lassen?
 
benutzt Du das Kapodaster im 6. Bund???

Die Nummerierung der Bünde fängt also erst im 7 Bund an mit 1. Bund


RAGMAN
 
ein einziges großes fragezeichen über meinem kopf :(
 
waldquelle schrieb:
ein einziges großes fragezeichen über meinem kopf :(

Du sollst nicht das Fragezeichen über Deinen Kopf halten sondern das Kapodaster in den 6 Bund klemmen...!
K-M-Kapodaster.jpg

Sonst passt das nie ;)

RAGMAN
 
waldquelle schrieb:
@clemens
kennen tu ich sie schon seit 2 oder 3 jahren aber dann hab ich sie wieder vergessen und am frequency neu etdeckt :D
bist du aus österreich oder deutschland ?

Ich kenn sie auch schon länger. Übrigens nett, mal eine Gitarristin on stage zu sehen, ist ja selten genug.

Ich bin aus Österreich, genauer gesagt Bezirk Amstetten, NÖ.
 
*gg* kein wunder, dass sich das dann falsch anhört. ohne kapodaster müsste man ja über 7 bünde greifen können. wusste es aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben