Ash

P
PoLLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.04
Registriert
22.08.04
Beiträge
46
Kekse
0
hey :D also ... ich find die Band Ash ur supi .. könnts ihr mir vielleicht sagen welche Musikrichtung das ist ... und vor allem kennts ihr vielleicht Bands die so ähnlich sind wie Ash ?! PLZ .. is wichtig *gg :)
cheers PoLLy
 
Eigenschaft
 
ich hab gehört, es läuft unter independence rock (bin mir aber net sicher)
und zu deinem eigenen schutz verrat ich dir keine anderen bands :p
aber manowar oder iron maiden sind auch supi :D
 
oh... danke :) hm.. was gegen ash? *gg :p ich mag die :p .. sogar sehr *gg ... -> 1.nov. arena wien :D
cheers Polly
 
Hi PoLLy

Also es gibt Leute, die haben unsere CD gehört und gesagt wir hätten 'n bisschen was von Ash... Kannst ja mal unsere Songs auschecken auf COLORBOX und Dir selber ein Urteil bilden.

GreeZ
edel
 
PoLLy schrieb:
hey :D also ... ich find die Band Ash ur supi .. könnts ihr mir vielleicht sagen welche Musikrichtung das ist ... und vor allem kennts ihr vielleicht Bands die so ähnlich sind wie Ash ?! PLZ .. is wichtig *gg :)
cheers PoLLy


Musikrichtungen:

Alternative Pop/ Rock, Britpop, Punk-Pop, Indie Pop


Ähnliche Bands:

Teenage Fanclub, Oasis, Hurricane #1, Super Furry Animals, Supergrass, Blur, Weezer, Foo Fighters,...
 
PLZ

das soll wohl eine coole Abkürzung für " Please" sein...wobei ich mich frage, wa an der Frage so wichtig ist...hm...
 
he...? nochmal auf irdisch bitte

styce
 
das letzte album meltdown is auf jeden fall sehr cool !
 
hmm ich würd sagen britpop triffts noch am ehesten.
wobei man das zum neuen album nicht mehr sagen kann. das iss schwer einzuordnene, weil die riffs irgendwie aus der metal-ecke kommen und der sänger trotzdem seinen sanften popmelodien drüber singt.
iss aber ziemlich goil irgendwie. :great:
 
Ich glaub Indie-Pop trifft es am besten. Zumindest bei den älteren Alben. Das letze ist sehr arg rockig. Sehr wenig langsame lieder. die gefühlen scheinen in den songs eher in den hintergrund geraten zu sein und das headbangen weiter in den vordergrund geraten sein :rock: ... kann ich aber verstehn. obwohl mir die alten sachen besser gefallen ? kennt vieleicht jemand songs wie Oh Yeah oder Goldfinger ? das sind richtig gute ASH songs. Die Guitaristen Charlotte hat übrigens im sommer ein solo-album veröffentlicht. Klingt mehr so wie alten sachen kenn aber auch nur 2 lieder davon.
 
Weiß jemand zufällig mit welchen amp Charlotte von ASH auf der tour mit den beatsteaks gespielt hatt ? der amp war auch beim overdrive bei hells kitchen zu sehen. waren 2 große tops mit boxen hab diese marke aber nir gesehn und sie hatte einen fender twin reverb.

der sänger spielt jetz ja mit mesa rectifier.
 
ash ist ganz ok. am besten finde ich " LOSE CONTROL" von ihnen. dieses lied war auch beim spiel "gran tourismo" drauf.
 
Joa,Ash sind ganz nett."Meltdown" ist eigentlich eine ganz gute Autofahrplatte.
 
KingsofLeon schrieb:
Weiß jemand zufällig mit welchen amp Charlotte von ASH auf der tour mit den beatsteaks gespielt hatt ? der amp war auch beim overdrive bei hells kitchen zu sehen. waren 2 große tops mit boxen hab diese marke aber nir gesehn und sie hatte einen fender twin reverb.

der sänger spielt jetz ja mit mesa rectifier.
Charlotte spielt nen Fallen angel von Ashdown.
 
AHHHH danke ! wie passend von ASH-Down :great:

kennt jemand das solo album von charlotte ? ich hab mir grad die single "Kim wilde" runtergeladen, die bekommt man gratis auf ihrer homepage. der song fängt zwar recht gut an und auch die weitere gesangsmelodie ist auch gut aber dann überschneiden sich die melodien so arg das der song sehr anstrengend zu anhörn wird bzw. es sehr chaotisch wird. und das was das schlagzeug dazuspielt versteh ich auch nicht. das passt nähmlich so ganz und garnicht und macht nur noch mehr chaos. der schlagzeuger spielt so als wenn er ganz dringend aufs klo müsste und vorher noch diesen track für die aufnahme runterklopfen muss.
 
Sehr Geil finde ich den Song: "Walking Barefoot" :)
kenne von ASH nur das ALbum "Intergalactic Sonic 7s"
mfg
 
Fand Ash am letzten Dienstag in der Philipshalle (Düsseldorf) sehr geil! Denke mal die nächste CD die ich mir kaufe wird eine von denen sein :)
 
lohnt sich auch auf jeden Fall!!!! Außerdem sind sie auch alle super nett. Hab sie letztes Jahr mal getroffen und sie waren echt locker und freundlich kein bisschen arrogant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben