Ash

von PoLLy, 30.08.04.

  1. PoLLy

    PoLLy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.04
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #1
    hey :D also ... ich find die Band Ash ur supi .. könnts ihr mir vielleicht sagen welche Musikrichtung das ist ... und vor allem kennts ihr vielleicht Bands die so ähnlich sind wie Ash ?! PLZ .. is wichtig *gg :)
    cheers PoLLy
     
  2. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.09.04   #2
    ich hab gehört, es läuft unter independence rock (bin mir aber net sicher)
    und zu deinem eigenen schutz verrat ich dir keine anderen bands :p
    aber manowar oder iron maiden sind auch supi :D
     
  3. PoLLy

    PoLLy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.04
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #3
    oh... danke :) hm.. was gegen ash? *gg :p ich mag die :p .. sogar sehr *gg ... -> 1.nov. arena wien :D
    cheers Polly
     
  4. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #4
    Hi PoLLy

    Also es gibt Leute, die haben unsere CD gehört und gesagt wir hätten 'n bisschen was von Ash... Kannst ja mal unsere Songs auschecken auf COLORBOX und Dir selber ein Urteil bilden.

    GreeZ
    edel
     
  5. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 06.11.04   #5

    Musikrichtungen:

    Alternative Pop/ Rock, Britpop, Punk-Pop, Indie Pop


    Ähnliche Bands:

    Teenage Fanclub, Oasis, Hurricane #1, Super Furry Animals, Supergrass, Blur, Weezer, Foo Fighters,...
     
  6. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 06.11.04   #6
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.11.04   #7
    PLZ

    das soll wohl eine coole Abkürzung für " Please" sein...wobei ich mich frage, wa an der Frage so wichtig ist...hm...
     
  8. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 06.11.04   #8
    he...? nochmal auf irdisch bitte

    styce
     
  9. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 06.11.04   #9
    das letzte album meltdown is auf jeden fall sehr cool !
     
  10. Deftoner

    Deftoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Into a fly
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 09.11.04   #10
    hmm ich würd sagen britpop triffts noch am ehesten.
    wobei man das zum neuen album nicht mehr sagen kann. das iss schwer einzuordnene, weil die riffs irgendwie aus der metal-ecke kommen und der sänger trotzdem seinen sanften popmelodien drüber singt.
    iss aber ziemlich goil irgendwie. :great:
     
  11. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 16.11.04   #11
    Ich glaub Indie-Pop trifft es am besten. Zumindest bei den älteren Alben. Das letze ist sehr arg rockig. Sehr wenig langsame lieder. die gefühlen scheinen in den songs eher in den hintergrund geraten zu sein und das headbangen weiter in den vordergrund geraten sein :rock: ... kann ich aber verstehn. obwohl mir die alten sachen besser gefallen ? kennt vieleicht jemand songs wie Oh Yeah oder Goldfinger ? das sind richtig gute ASH songs. Die Guitaristen Charlotte hat übrigens im sommer ein solo-album veröffentlicht. Klingt mehr so wie alten sachen kenn aber auch nur 2 lieder davon.
     
  12. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.12.04   #12
    Weiß jemand zufällig mit welchen amp Charlotte von ASH auf der tour mit den beatsteaks gespielt hatt ? der amp war auch beim overdrive bei hells kitchen zu sehen. waren 2 große tops mit boxen hab diese marke aber nir gesehn und sie hatte einen fender twin reverb.

    der sänger spielt jetz ja mit mesa rectifier.
     
  13. echopark

    echopark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.16
    Beiträge:
    218
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 05.12.04   #13
    ash ist ganz ok. am besten finde ich " LOSE CONTROL" von ihnen. dieses lied war auch beim spiel "gran tourismo" drauf.
     
  14. Knotty

    Knotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    23.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #14
    Joa,Ash sind ganz nett."Meltdown" ist eigentlich eine ganz gute Autofahrplatte.
     
  15. aspirinplus

    aspirinplus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    17.05.05
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #15
    Charlotte spielt nen Fallen angel von Ashdown.
     
  16. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 19.12.04   #16
    AHHHH danke ! wie passend von ASH-Down :great:

    kennt jemand das solo album von charlotte ? ich hab mir grad die single "Kim wilde" runtergeladen, die bekommt man gratis auf ihrer homepage. der song fängt zwar recht gut an und auch die weitere gesangsmelodie ist auch gut aber dann überschneiden sich die melodien so arg das der song sehr anstrengend zu anhörn wird bzw. es sehr chaotisch wird. und das was das schlagzeug dazuspielt versteh ich auch nicht. das passt nähmlich so ganz und garnicht und macht nur noch mehr chaos. der schlagzeuger spielt so als wenn er ganz dringend aufs klo müsste und vorher noch diesen track für die aufnahme runterklopfen muss.
     
  17. TheFlag

    TheFlag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #17
    Sehr Geil finde ich den Song: "Walking Barefoot" :)
    kenne von ASH nur das ALbum "Intergalactic Sonic 7s"
    mfg
     
  18. lead singer

    lead singer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.12.04   #18
    Fand Ash am letzten Dienstag in der Philipshalle (Düsseldorf) sehr geil! Denke mal die nächste CD die ich mir kaufe wird eine von denen sein :)
     
  19. aspirinplus

    aspirinplus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    17.05.05
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #19
    lohnt sich auch auf jeden Fall!!!! Außerdem sind sie auch alle super nett. Hab sie letztes Jahr mal getroffen und sie waren echt locker und freundlich kein bisschen arrogant.
     
Die Seite wird geladen...