Ashdown 5 Fiveteen

  • Ersteller Der Basssa
  • Erstellt am
D
Der Basssa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.06
Registriert
28.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Gummersbach
Heyho an alle, ich hab da ma ne frage
was haltet ihr vom Ashdown 5 Fiveteen??
ich brauch nämlich dringend nen neuen amp der unter 250€ liegt.
vielleicht könnt ihr mir ja noch n paar andere gute modelle nennen die aber mindestens
80 Watt haben sollten
danke für alle antworten schon ma im vorraus
mfg
 
Eigenschaft
 
ich finde das teil ganz brauchbar. sound is mehr als in ordnung und laut kann das teil auch werden.

nutze mal die SuFu. hier wurde schon einges darüber geschrieben :great:
 
Ich hab den kleinen Würfel mal angespielt. Für den Preis sicher gut und besser las das Zeug von Behrigener.
Leider sind die höhen sehr matt. Wenn du möglichkeit hast spiel ihn an und wenn der sound dir gefällt kauf ihn!
 
Ein gebrauchter Roland Bassqube 100.
Neu ist der zu teuer, aber wenn du Glück hast kriegst du unter 300.- EURO einen gebrauchten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben