ashdown abm 115 & 210 t

  • Ersteller patrick584
  • Erstellt am
P
patrick584
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
23.11.10
Beiträge
207
Kekse
244
Ort
Ruhrgebiet
hey leute, mich würd interessieren ob der unterschied zu der mag serie (mag 210 & 210 t) groß ist? lohnt es sicht bzw. hat jemand erfahrungen mit den beiden boxen gemacht? hab viel gutes über ashdown gehört, nur leider find ich keine berichte zu abm serie.
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner was zu den boxen bzw. der serie generell sagen?
 
Gut Ding will Weile haben - nicht jeder User guckt jeden Tag ins Forum, geschweige denn in jedes Subforum und jeden neuen Thread. Also einfach ein bisschen Geduld mitbringen und nicht sofort den Thread bumpen, sonst kanns auch leicht sein, dass man mal einen von den Mods auf den Deckel bekommt. :D
 
Ich hab die ABM115 hier. Seit eben ist sie mein:D was möchtes du wissen?
 
Die ABM-Serie ist wirklich sehr gut, ob und wie groß der Unterschied zur MAG-Serie ist kann ich dir nicht sagen.
Hatte irgendwann mal über ne 4x8" MAG gespielt und die war nix, ebenfalls die 8x10" MAG, hatte mir auch nicht sooo gut gefallen.
Hatte aber auch nen anderen AMP gehabt damals, der mir mit meiner eigenen Box da viel besser gefallen hat.
Ist auch immer Geschmackssache.

Nun Ashdown EVOIII in Verbindung mit 4x10" & 1x15", passt !!!!!!!

Wie auch immer, bei Harmony-Central und Co. schneiden die MAG´s auch sehr gut ab.
Ansonsten: einfach mal ausprobieren !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben