Ashdown AFTER EIGHT

von Earth616, 13.04.07.

  1. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 13.04.07   #1
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Übungscombo ohne viel Schnickschnack und bin dabei auf diesen hier gestoßen:

    http://www.musik-service.de/ashdown-after-eight-prx395756718de.aspx

    Laut Sufu gibts aber noch keine Erwähnung des Verstärkers, deswegen die Frage: Hat ihn schon mal jemand angespielt und kann was dazu sagen?
    Preislich liegt er für mich genau richtig, besonders interessieren mich Rauschverhalten und Soundvariabilität.
     
  2. Letsmac

    Letsmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    275
    Erstellt: 13.04.07   #2
    Hey, ich hab den five fifteen (ne stufe größer) angespielt, der war ziemlich cool!
    gerauscht hat der nicht und laut ging er auch, nur sau schwer sind die dinger und die verarbeitung ist nicht allzu prall...
    aber immerhin wurde nicht am sound gespart!
     
  3. Earth616

    Earth616 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 14.04.07   #3
    danke schonmal für die antwort. gewicht ist mir nicht so wichtig, der wird in eine ecke gestellt und dann bleibt er da :)
     
  4. luop2000

    luop2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    15.11.13
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Burgdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 14.04.07   #4
    Moin, ich habe ebenfalls den Five Fifteen (soweit ich weiß gleicher Brüllwürfel, nur leistungsstärker).
    Ich bin mit ihm vollauf zufrieden. Er hat einen schönen Grundsound und wenn du den Gain-Regler betätigst bekommst du auch einen schön angezerrten Sound hin. Ich weiß immer nicht wie ich den Klang beschreiben soll.
    Naja... er rauscht nur, wenn du die Höhen volle Pulle reindrehst, sonst geht es. Insgesamt kann ich ihn dir nur empfehlen.

    Ich spreche allerdings von der größeren Variante, wie oben schon erwähnt. Vielleicht weiß jemand hundertprozentig, ob die bis auf Leistung identisch sind....

    Viele Grüße,
    Luop2000
     
  5. Irodin

    Irodin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Königsbrunn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.04.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping