ashdown amps

F
Flawin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.04
Registriert
25.11.03
Beiträge
16
Kekse
0
ich wollte mal fragen ob jemand schon erfarung mit ashdown amps gemacht hat...
will mit nähmlich den ashdown mag 300 kaufen...
also optisch sehen die hammer aus, zum testen bin ich noch nicht gekommen, da der preis aba der attraktiv ist, fiel der mir ins auge...
 
Eigenschaft
 
ich habe bei Musik Produktiv mal einen Ashdown Amp gespielt
sehr schon weniger Regelmöglichkeiten aber trotzdem war schnell ein ordentlicher Sound eingestellt

der hatte zudem nen eingebauten Oktaver, der gar nicht so übel war

also imho sind die Dinger empfehlenswert
 
jo... ich hab den Mag 250 und bin voll und ganz zufrieden mit dem teil.
 
Hab auch mal bei MP nen Ashdown gespielt... Weiß nimmer welcher...
Der Sound war jedenfalls sehr knurrig, sicher gut für Rock geeignet.
Nen Oktaver hatte das Ding glaub ich auch... Jedenfalls hat nen Kumpel von mir sich an das Ding gesetzt, bissl rumgedrückt und das Ding mal eben zu nem Ganzkörperfön umfunktioniert... Das hat gepustet das war nimmer lustig... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben