ASHDOWN Bassverstärker - 15 Jahre ASHDOWN = 15 x jede Woche coole Preise gewinnen!

mt_red
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
Anhang anzeigen 237320

Es gibt was zu feiern! Die Firma ASHDOWN Bassverstärker aus England, feiert dieses Jahr ihr 15 - jähriges Firmenjubiläum. Wenn das mal nicht ein Grund zur Freude ist.

Aus diesem Anlass kann man auf der neuen deutschen ASHDOWN Facebook-Seite unter:

www.Facebook.com/AshdownGermany

zwischen dem 15. September 2012 bis Jahresende jede Woche (15 Wochen) fette Preise gewinnen.

Was muss man machen?
Ganz einfach den “Gefällt mir Button“ drücken und schon nimmt man an den wöchentlichen Auslosungen teil.

Neben jeweils einem Wochenpreis und vielen Trostpreisen, wird am Jahresende unter allen Teilnehmern ein Hauptgewinn gezogen.

Gleich in der ersten Woche gibt es ein besonderes Special zu gewinnen. Den Tourbus 10 - Union Jack- Limited Edition. Von dieser kultigen Bass Combo gibt es nur 100 Stück für Deutschland und Österreich.

Also mitmachen und gewinnen!

Weitere Infos zu Ashdown gibt es unter: www.ashdownmusic.com, oder beim Vertrieb für Deutschland und Österreich Musik & Technik unter: www.musikundtechnik.de.
 
Eigenschaft
 
Ich drück mir selbst die Daumen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Es gibt was zu feiern! Die Firma ASHDOWN Bassverstärker aus England, feiert dieses Jahr ihr 15 - jähriges Firmenjubiläum. ...
glückwunsch zum jubiläum! :)

wir (moderation/administration haben uns entschlossen, den thread hier laufen zu lassen - ist keine (technische) diskussion/ beratung.

facebook finde ich als privates labervehikel allerdings doof :( und werde mich weder für eure noch andere verlosungen dort anmelden.
wenn ihr allerdings nur facebook-user diesbzgl. erreichen wollt: :nix:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben