Ashdown Fa 60 Combo

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Kennt den jemand? Von der Beschreibung her hört er sich gut an! Oder ist das auch wieder so eine Verarsche wie mit dem Warp? Gibt's bei Guitar 24 für 700€.
 
Eigenschaft
 
kennt den wirklich keiner? hab ich mir schon fasst gedacht. nur anspielen müsste man ihn halt können!
 
Also beim Klangfarbe in Wien stand mal so einer rum. Kann aber leider nicht viel drüber sagen. Hat ziemlich viel Bass im Ton und Zerre sollte so böse böse Zerre sein :D mehr infos hab ich auch nicht.
 
baut ashdown im allgemeinen nicht nur bassamps ?????
 
Nein, die haben sogar ein relativ großes Angebot an Gitarrenamps!
 
gar ned gewusst.
kenn ashdown nur von unserem bassisten.
bassamps von denen taugen aber recht gut, glaub ich.
 
Hab am Wochenende das Ashdown Fa60 Watt Top an einer 4x12 mit Vintage30 Speakern gehört und ich muss sagen ....whoaaaa !!! Das war so geil, mächtig Konkurrenz für Mesa.... klingt etwas anders aber hat genausoviel Druck und ne saugeile Zerre. Unser Gitarrist hat sich das Top + Box bereits bestellt weil ihn das so umgehauen hat und die Sachen ja momentan echt günstig zu haben sind. Eigentlich hatte er auf Engl Powerball und Vintage Box gespart, aber das hat sich nun erledigt.

Eine Einschränkung gibt's aber.....man sollte runtergestimmte Gitarren spielen, für Sounds a la Marshall udn Co ist das Ding nicht zu gebrauchen.
Zum Cleansound kann ich leider nichts sagen, da der Gitarrist dort das Dingen nicht clean gespielt hat, aber dafür haben wir sowieso einen Fender Twin Reverb, deshalb wäre das bei uns egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben