Ashdown Fa 60 Combo

von Evil Dead, 23.11.04.

  1. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Kennt den jemand? Von der Beschreibung her hört er sich gut an! Oder ist das auch wieder so eine Verarsche wie mit dem Warp? Gibt's bei Guitar 24 für 700€.
     
  2. Evil Dead

    Evil Dead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 24.11.04   #2
    kennt den wirklich keiner? hab ich mir schon fasst gedacht. nur anspielen müsste man ihn halt können!
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.11.04   #3
    Also beim Klangfarbe in Wien stand mal so einer rum. Kann aber leider nicht viel drüber sagen. Hat ziemlich viel Bass im Ton und Zerre sollte so böse böse Zerre sein :D mehr infos hab ich auch nicht.
     
  4. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 24.11.04   #4
    baut ashdown im allgemeinen nicht nur bassamps ?????
     
  5. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.11.04   #5
    Nein, die haben sogar ein relativ großes Angebot an Gitarrenamps!
     
  6. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 25.11.04   #6
    gar ned gewusst.
    kenn ashdown nur von unserem bassisten.
    bassamps von denen taugen aber recht gut, glaub ich.
     
  7. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 30.11.04   #7
    Hab am Wochenende das Ashdown Fa60 Watt Top an einer 4x12 mit Vintage30 Speakern gehört und ich muss sagen ....whoaaaa !!! Das war so geil, mächtig Konkurrenz für Mesa.... klingt etwas anders aber hat genausoviel Druck und ne saugeile Zerre. Unser Gitarrist hat sich das Top + Box bereits bestellt weil ihn das so umgehauen hat und die Sachen ja momentan echt günstig zu haben sind. Eigentlich hatte er auf Engl Powerball und Vintage Box gespart, aber das hat sich nun erledigt.

    Eine Einschränkung gibt's aber.....man sollte runtergestimmte Gitarren spielen, für Sounds a la Marshall udn Co ist das Ding nicht zu gebrauchen.
    Zum Cleansound kann ich leider nichts sagen, da der Gitarrist dort das Dingen nicht clean gespielt hat, aber dafür haben wir sowieso einen Fender Twin Reverb, deshalb wäre das bei uns egal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping