Ashdown FA40 Problem: Vorstufenröhre im Eimer?

von Morgorroth, 12.06.05.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 12.06.05   #1
    Tut mir leid mit dem Topic, was beseres ist mir nicht eingefallen.
    Also mein Problem ist: Wenn ich an meinen FA40 im Overdrive Channel den Hall eindrehe fängt es ab einem Viertel ungefähr schrecklich an zu fiepen, wenn ichs dann wegdreh hab ich aber viel mehr GAIN, was könnte das sein, ist vll eine Vorstufenröhre kaputt?
    Und ein zweites Problem, auf dem AMP ist nopch Garantie kann ich den dann in den Laden tragen und den durchcecken lassen, ohne was zu bezahlen?
    Bitte helft mir :(
    MFG
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 12.06.05   #2
    Wenner noch Garantie hat einfach innen Laden!
     
  3. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 12.06.05   #3
    weiß jetz nich direkt zu helfen
    aber wie ist der amp sonst so? hält der mit nem schlagzeug mit?
    überleg schon mir den zu kaufen..
     
  4. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 12.06.05   #4
    ähm, ich sag ma mithalten ... nein, Plattmachen ... ja.
    Laut isser aber die zerre ... kann an dme Defekt liegen, aber metal zerre is das nicht find ich rock auf jeden Fall sogar richtig geil ... aber metal ... hmhm ....
    €:Ich seh grad das du in St. Ingbert wohnst das is ja nich alzuweit von SB entfernt, da kannst du ja einfach in den Guitar24 Shop marschieren und den antesten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping