Ashdown FA40 Problem: Vorstufenröhre im Eimer?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Tut mir leid mit dem Topic, was beseres ist mir nicht eingefallen.
Also mein Problem ist: Wenn ich an meinen FA40 im Overdrive Channel den Hall eindrehe fängt es ab einem Viertel ungefähr schrecklich an zu fiepen, wenn ichs dann wegdreh hab ich aber viel mehr GAIN, was könnte das sein, ist vll eine Vorstufenröhre kaputt?
Und ein zweites Problem, auf dem AMP ist nopch Garantie kann ich den dann in den Laden tragen und den durchcecken lassen, ohne was zu bezahlen?
Bitte helft mir :(
MFG
 
Eigenschaft
 
Wenner noch Garantie hat einfach innen Laden!
 
weiß jetz nich direkt zu helfen
aber wie ist der amp sonst so? hält der mit nem schlagzeug mit?
überleg schon mir den zu kaufen..
 
ähm, ich sag ma mithalten ... nein, Plattmachen ... ja.
Laut isser aber die zerre ... kann an dme Defekt liegen, aber metal zerre is das nicht find ich rock auf jeden Fall sogar richtig geil ... aber metal ... hmhm ....
€:Ich seh grad das du in St. Ingbert wohnst das is ja nich alzuweit von SB entfernt, da kannst du ja einfach in den Guitar24 Shop marschieren und den antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben