Ashdown Fallen Angel

von Mecht, 22.01.04.

  1. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 22.01.04   #1
    Hi Leute!
    Seit fast 2 Jahren suche ich nach einem angemessenem Topteil und bin bei meiner Suche schon über die Verschiedensten Geräte gestoßen! Jedoch sind die Verstärker, die meine Soundvorstellungen erfüllen immer ersts jenseits der 2000 Euro Grenze zu finden.

    Der Basser aus meiner Band hat sich vor ein paar Monaten einen neuen Bass Fullstack von Ashdown zugelegt. Und das Teil hat beim Antesten schon die Konkurrenz von Ampeg (war eigentlich seine erste Wahl) an die Wand gedrückt. Von Sound her! Sehr weich, angenehm und smooth!

    Vor einiger Zeit hab ich dann mal die Ashdown Werbung in der G&B gesehen von einem Amp namens "Fallen Angel" (Da spricht der Name schon an *gg*)

    Hab mir jetzt die Spezifikationen durchgelesen und ein paar reviews und der sieht echt gut aus. Auch Preislich vertretbar. So um die 1000 Pfund.

    Die Sache ist nur... Ich hab alle Online Läden in Österreich und Umgebung abgeklappert und nix gefunden, wo man den mal testen könnte.
    Hab grad vorher eine Mail an den Generalimporteur in Österreich geschrieben, wen die so beliefern.

    Hat von euch schon mal wer so einen Amp anspielen können, oder weiß wer, wo solche Teile rumstehen?

    Jede Info ist kostbar ;-)

    THX, Mecht!
     
  2. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.01.04   #2
    Also wos die Dinger zum testen gibt weiss ich nicht. Aber Musik Produktiv bietet die ja auch an! Kannst ja mal dort vorbeischauen...
     
  3. Mecht

    Mecht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 22.01.04   #3
    Vielleicht bin ich ja ein bisschen blind, aber auf der MP Seite waren leider nur die Bass Tops. Unser Basser hat das Bass Top eh bei MP in Wien gekauft. Ich war damals auch dabei, aber auch da hatten sie nur Bass Amps :(
     
  4. KOBOLD

    KOBOLD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    HH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #4
    Ja das ist echt merkwürdig!
    Auf dem MP-Katalog 2003 ist auf der Rückseite ein Bild von "dem guitar amp Fallen Angel"! Im Katalog selbst ist er aber nicht zu finden! Im MP Laden hab ich den auch nicht gesehen! Nur die Bassamps

    Aber wieso kaufst Du Dir nicht ein gebrauchtes Topteil für 2000€, da solltest Du so alles bekommen!
     
  5. pospi

    pospi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.01.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #5
    Sers, also im Klangfarbe weihnachts katalog war der ashdown drinnen aber auf der homepage kann ich ihn nirgens finden musst halt einmal vorbei schauen oder anrufen

    ciao
     
  6. Mecht

    Mecht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 23.01.04   #6
    Klangfarbe werd ichmal kontakten. Hab eh vor wegen Amp und so in nächster Zeit wieder mal nach Wien zu fahren.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten
     
  7. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.01.04   #7
    @Mecht

    Ich würd mal telefonisch oder per mail anfragen, ob die den haben. Habe die Erfahrung gemacht das MP ziemlich viele Sachen hat, die nicht auf der Website vermerkt sind.
     
  8. Mecht

    Mecht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 23.01.04   #8
    Versuchen kann mans natürlich.
    Hab bei denen aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich anrufe und frage, was sie alles da haben.
    3 Tage später fahr ich hin und ganz plötzlich sind die 5 Engel Teile in 2 Tagen alle verkauft worden, im 5150 fehlen die Röhren und keiner weiß warum. Und der Verkäufer versucht alles, dir den teuersten Amp anzudrehen, der rumsteht. THis sux, man!

    Warum gibts nicht einfach mal einen Laden, das eínfach ALLES hat?? :rolleyes:
    Naja... Hab von Ashdown gehört, dass die ihre Amps auf Kommision in die Läden stellen d.h. es dem Laden nix kostet. (Außer bisschen Platz)
    Gonna ask my local wheapon trader, for the superperforator.... :p
     
  9. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.01.04   #9
    Wirklich?na toll.... :evil: naja, werd demnächst mal selber in den MP fahren und mich da mal umschauen, wollt ich eigentlich schon eher mal machen...mal schaun wie die bei uns hier in der schweiz sind...:D
     
  10. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #10
    den FallenAngel 60, also den kleinen bruder, gibts jetzt beim Klangfarbe in Wien lagernd. zum antesten sollte der auch genügen
     
Die Seite wird geladen...

mapping