Ashdown--gut für Metal????????ß

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hallo bin in ebay auf nen Ashdown Amp gestoßen und habe mich gefragt ob Ashdown eben gut für Metal ist , also wenn jemand was über Ashdown weis dann schreibt doch mal.
 
Eigenschaft
 
bauen die nicht nur bassamps?
 
Nein, die bauen auch Gitarrenamps. Eignen sich bestens für Metal; viel Bass und Zerre.
 
Logan schrieb:
Nein, die bauen auch Gitarrenamps. Eignen sich bestens für Metal; viel Bass und Zerre.

Kommt drauf an, welche. Es gibt ja von denen hauptsächlich zwei Serien: Fallen Angel und Peacemaker.
Der Fallen Angel soll ja sehr gut für Metal sein, der Peacemaker angeblich eher für Blues/Rock.
Werde bald den Peacemaker 20 haben(schon gekauft, warte noch darauf, dass er ankommt), dann kann ich darüber mal berichten, wobei es hier ja eher um Metal bzw die Fallen Angel geht.
 
Stimmt allerdings. Konnte aber bisher nur den FA kennenlernen und der eignet sich für Metal.
 
Hey die bauen doch auch Gitarren Amps oder? :D
Hab ich vorhin überlesen in deinem Thread! ;)
 
Macht doch nix 2mal oder auch 3 mal hält bekantlich besser.
 
jack1991 schrieb:
Macht doch nix 2mal oder auch 3 mal hält bekantlich besser.

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;).
Fand es nur amüsant, dass es exakt der gleiche Satz war :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben