Ashdown mag 115 box 300 oder 150 watt?

  • Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Noroelle
Noroelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
247
Kekse
46
Eigenschaft
 
Ich würde vor allem das glauben, was direkt auf der Box angegeben ist!
Eine Merkwürdigkeit ist ja, dass z.B. beim Produktiv die Box MAG 115-200 heißt, auf der Ashdown-Seite diese Bezeichnung nicht direkt zu finden ist - sollten da eventuell noch diverse Alt-Modelle im Handel sein??????
 
Unter Umständen stimmen alle drei Links.
Wärend Ahsdown dieses schreibt.
Specifications

Configuration
Power Handling
Impedance
Frequency Response
SPL
H x W x D (mm)
Weight (kg)


1 x 15"
300W continuous
8 Ohms
37Hz - 2kHz
98dB 1W @ 1m
578 x 491 x 677
30


Musik service und Rockshop geben warscheinlich die RMS-Leistung an die liegt bei 150 Watt und Ahsdown die max. Leistung=300 Watt
Ganz eindeutig sind die Werte nirgendwo angegeben.
 
hm aber ich dachte immer continuous (=ununterbrochen) ist fast das gleiche wie rms :confused: ... weil bei der mag 410 sind die shops sich eigentlich einig und schreiben 350 watt rms / continuous.
Hat jemand zufällig die Box oder kennt sie und weiß jetzt wieviel watt die 115 hat (rms)?
danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben